wr 250 auslasssteuerung ... Buchsen defekt?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskyhenne
HVA-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 15.11.09 - 12:40

wr 250 auslasssteuerung ... Buchsen defekt?

Beitrag von huskyhenne »

Hallo hab gemerkt das bei meiner WR nen klappergeräusch ist

Nun hab ich am Zylinder die Deckel von der ALS abgenommen. Die kleinen Drehscheiber rechts und links klappern ziemlich hin und her .... Wenn ich die rausziehe ist da ne Buchse drauf geschoben so Messing farbend...

Hat jemand schon das Problem gehabt? Läuft der Zylinder ein oder bringt der Wechsel der Buchse Abhilfe?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (125.11 KiB) 1281 mal betrachtet
Benutzeravatar
quasi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.14 - 18:06
Motorrad: CR250 '99

Re: wr 250 auslasssteuerung ... Buchsen defekt?

Beitrag von quasi »

Gruß quasi
Antworten