Rallye/Tourumbau TE 610 i.e.

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Rallye/Tourumbau TE 610 i.e.

Beitrag von malger87 »

Ich brauche mal eure Hilfe,

ich habe vor in 2016 mein Traum zu verwirklichen und mit meiner Husqvarna nach Schweden fahren.
Das meine 610er dafür nicht perfekt ist weiß ich. Aber ich habe auch keine 5000€ für ein neues Motorrad.

Dazu benötigt meine 610er:
- Windschild (Rallye like) damit das fahren angenehmer wird und ein Navi auch noch Platz findet.

habe vielleicht an diese Maske gedacht:
http://www.off-the-road.de/Diverse-Endu ... -Zubehoer/
hat jemand damit Erfahrung?

- Gepäckbrücke o.Ä. um Utensilien mitzunehmen (keine Ahnung wie ich das Lösen soll)

und meine Sitzbank muss noch bequemer werden, sonst halte ich 2 Stunden durch und muss erstmal Pause machen :aarg:

Ich habe so um die 1000€ für den Umbau eingeplant...mal schauen ob das reicht


Danke und Gruss
Malte :hva:
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: Rallye/Tourumbau TE 610 i.e.

Beitrag von felro »

Gepäckbrücke hatten die alten DUALen doch Serie schon mal dran gedacht die zu probieren?

Gruß Felix
Benutzeravatar
vici
Forensponsor
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.08 - 19:08
Motorrad: SM610 BJ.06

Re: Rallye/Tourumbau TE 610 i.e.

Beitrag von vici »

Hallo,

zur Sitzbank da haben die Amis was:

http://www.seatconcepts.com/products?It ... ct=7268065


oder:
http://corbin.com/husqvarna/huste6106.shtml
Wie du siehst bei denen auf den Bildern mit Gepäckbrücke und meine sogar Gestänge für Koffer/Taschen


Gruß
Vic Tor
Antworten