Sitzbank TE 510 '04

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonny-TX
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.17 - 15:20
Motorrad: TE510 '04

Sitzbank TE 510 '04

Beitrag von Jonny-TX »

Moin zusammen,

hatte meine Husky letzte Woche auf dem Hänger transportiert und scheinbar war die Sitzbank etwas lose, sodass ich selbige während der Fahrt verloren habe :roll: :kadw: :kadw: :kadw:.

Jetzt habe ich das Netz nach einer Sitzbank durchsucht und finde einfach keine. Welche Sitzbänke passen denn auf die TE 510 '04? Laut Internet-Recherche nur die von 2001-2004. Kennt ihr noch passende Zubehör-Sitzbänke? Passt evtl. eine von Husaberg/KTM?

Habe bei eBay Kleinanzeigen einige Sitzbänke für die SM 125 BJ 2000-2006 gefunden. Passen die? Laut den Bildern könnte das nämlich klappen.

Vielen Dank!

Gruß Jonas
Antworten