Drossel 20kw

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HuskyTimSM
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.17 - 18:38

Drossel 20kw

Beitrag von HuskyTimSM »

Servus Leute,

ich möchte mir demnächst eine Husky TE 450 aus BJ 2005 kaufen. Allerdings hat sie die volle Leistung eingetragen. Der Verkäufer hat genau die gleiche, allerdings aus 2004. Er hat bei dieser 20kw eingetragen. Ich möchte bei der anderen aber auch die 20kw eintragen lassen wegen A2. Reicht eine Kopie von dem Fahrzeugschein der anderen? Ich habe nichts bezüglich Drossel und/oder Gutachten darüber gefunden und wäre dankbar über jede Antwort von euch! :Top:

Gruß

Tim
Benutzeravatar
HuskyTimSM
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.17 - 18:38

Re: Drossel 20kw

Beitrag von HuskyTimSM »

Weiß niemand was? Im Forum find ich nix über die Drossel einer 450er aus 2005.
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Drossel 20kw

Beitrag von kingz »

Nichts gefunden? Wenn ich die Suche Nutze und Drossel 450 eingebe finde ich 94 treffer.
http://husqvarna-forum.de/forum/search. ... rossel+450

Wurde alles schon durchgekaut. Ob du nur mit ner Briefkopie die Drossel eingetragen bekommst wage ich zu bezweifeln. Die Drossel sollte vermutlich schon auch verbaut sein. Ist ein kleiner Gasschieberanschlag. Selbst dann weiß ich aber nicht ob die n Gutachten wollen oder ob ne Briefkopie ausreicht. Also klär das am besten einfach direkt mit deinem TÜV.
Antworten