TE511 länger übersetzt

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wilhelm
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.12 - 17:14
Motorrad: TE 511

TE511 länger übersetzt

Beitrag von wilhelm »

Hallo Gemeinde, fährt vielleicht einer mit längerer Übersetzung? Was haltet ihr von 15 - 47 fürs Endurowandern mit Strecke zwischen den Geländeetappen?

Viele Grüße, Wilhelm
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: TE511 länger übersetzt

Beitrag von Firebeast »

Hi Wilhelm

Die TE 449/511 sind hier im Forum relativ selten vertreten. Ich fahr die originale Übersetzung.
Da hilft nur eines: probieren.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
wilhelm
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.12 - 17:14
Motorrad: TE 511

Re: TE511 länger übersetzt

Beitrag von wilhelm »

Hallo Gemeinde, hab mich ein wenig umgehört und probier mal 15 x 47. Hab eine 511er Supermoto probiert, geht immer noch recht gut, die hatte 15 x 43 drauf. Mal kucken. :roll:

Servus, Wilhelm
Antworten