Husqvarna TE 610 '00" Drossel/ Verkleidung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DeMx21
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.18 - 19:54
Motorrad: TE610 '00"

Husqvarna TE 610 '00" Drossel/ Verkleidung

Beitrag von DeMx21 »

Moin,
Weiß jemand wo ich eine drossel hergekomme .?
Oder gibt es keine Möglichkeit mehr an eine drossel zu kommen ? Also die 20kw Drossel :lol: .
Außerdem brauche ich dringend noch die verkleidungsteile hinten rechts indem links.... finde nur keine im Netz :-|
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :hva: :hva:
Benutzeravatar
lorenzo64
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.16 - 15:18
Motorrad: wr360'92 te350'90

Re: Husqvarna TE 610 '00" Drossel/ Verkleidung

Beitrag von lorenzo64 »

Grüße, Lorenzo.

...... manche Träume sind wie die Sterne .... unerreichbar ....
......... aber wie schön es ist nachzuschauen und zu sehen, dass sie immer da sind .......
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1247
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Husqvarna TE 610 '00" Drossel/ Verkleidung

Beitrag von rätsch »

Es gab mal ein Beitrag wo die Abmaße von der Hülse im Vergaser angegeben waren.
Musste mal die Forensuche nutzen. Neu bekommste die Hülse bestimmt nicht mehr...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Benutzeravatar
lorenzo64
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.16 - 15:18
Motorrad: wr360'92 te350'90

Re: Husqvarna TE 610 '00" Drossel/ Verkleidung

Beitrag von lorenzo64 »

... :kadw: ... vielleicht habe ich nicht verstanden was du gesucht hast ... ich habe "Beschleuniger" übersetzt ... vielleicht meintest du "Vergaserhülse" ...
Grüße, Lorenzo.

...... manche Träume sind wie die Sterne .... unerreichbar ....
......... aber wie schön es ist nachzuschauen und zu sehen, dass sie immer da sind .......
Antworten