TE 610 Bj. 1997 - Ölfilter weg

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChW
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.17 - 21:06
Motorrad: TE610

TE 610 Bj. 1997 - Ölfilter weg

Beitrag von ChW »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Beim Ölwechsel habe ich den Magnetfiler nicht mehr gefunden...

Kann es sein das dieser während der Fahrt kaputt gegangen ist und jetzt irgendwo im Motor herumirrt? Kann ich einfach einen Neuen rein tuen und normal weiterfahren?

Danke für eure Hilfe
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 Bj. 1997 - Ölfilter weg

Beitrag von Jockel »

Wenn das Teil im Motor liegt und irgentwo dazwischen kommt, wo es nicht hin gehört. Dann gibt es ganz viel Schrott.....
Wenn Du noch so ein Teil suchst, dann hätte ich noch was für dich !!!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
bug145
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.17 - 09:43
Motorrad: TE 300i, 610TE '93

Re: TE 610 Bj. 1997 - Ölfilter weg

Beitrag von bug145 »

Servus ChW,
wo kommst'n her?
Wenn Du nicht zu weit weg bist, "endoskopieren" wir Deinen Motor durch die Ölablaßschraube seitlich. Musst halt Öl ablassen...
Nur als Angebot von mir, mir stehen flexible Endoskope zur Verfügung. Und manches haben wir damit schon bergen können!
VG vom bug
Nicht immer wenns donnert, schlägts auch ein.
Antworten