Hallo,
habe ein paar fragen zur Auslasssteuerung bei der 250 ab 99.
Wie sieht es mit der Schmierung des Mechanismus aus?
Habe bisher alle bewegende kontaktstellen und die Lager mit 2t Motoröl behandelt, ist das korrekt oder nimmt man z.b. für die Verzahnung besser Fett? Habe aktuell wieder ein festes verrustes Kugellager oder lag es nur am undichten o-ring.
Wie macht ihr das?
Der zentrale Schieber hat axial 1-1,5mm spiel. Mit eingestellten Anschlägen und voll geöffnet stößt er irgendwo an die aussenseite der Zylinderlaufbahn wenn ich ihn axial an die linken Seite schiebe. Zentriert er sich vielleicht durch die Wärmeausdehnung beim betrieb?
Oder kommt vor den Lagern noch etwas auf die Welle um sie zu zentrieren, weil da ein Freischnitt/Nut am Anschlag ist?
Danke für eure Kommentare.
HTS ALS WR250 Wartung instandsetzung
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HTS ALS WR250 Wartung instandsetzung
Gruß quasi