Tankrucksack Husqvarna 630 TE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
coastrider
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.18 - 17:10
Motorrad: TE630 2011

Tankrucksack Husqvarna 630 TE

Beitrag von coastrider »

...irgendwo im Forum habe ich gelesen dass jemand einen Tankrucksack von SW Motech auf der Husky 630 TE installiert hat, nach Rücksprache mit denen wurde mir allerdings gesagt dass dies nicht möglich ist, weil eine Tankringinstallation nicht möglich ist. Beim Riementankrucksack schmoren einem auf der Seite wo der Auspuff verläuft die Riemen durch, also auch keine Lösung.
Aufgeben tu ich den Tankrucksack aber immer noch nicht. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Lösung ?!?!?!
Idealerweise suche ich einen der vom Volumen her erweiterbar ist z.B. von 15 Liter auf 22 Liter. Enduristan hab' ich auch schon kontaktiert, besteht aber wieder das 'Riemendurchschmor' Problem, die meinten zwar dass 'wir schon eine Lösung finden würden' mir wär's aber lieber ich würde einen Tankrucksack finden der einfach auf die 630 TE passt. :hva:
Antworten