TE 250 2011 cdi vom Racing kit

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Topper Harley
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 11.09.18 - 08:25
Motorrad: TE 250

TE 250 2011 cdi vom Racing kit

Beitrag von Topper Harley »

Hallo Zusammen,

ich möchte meine 11er TE 250 mit dem originalen Racing-kit, also Leo-Auspuff, CDI und Injektor ausstatten. Weiß jemand welche Teilenummer die CDI und der Injektor haben? Ich finde irgendwie nur Nummern vom kompletten Kit, aber nicht von den Einzelteilen.
Hintergrund: Ich könnte jetzt eine CDI mit der Nr. 8000H7000 bekommen - finde aber nicht im Internet raus, ob das wirklich die passende cdi ist.

Zweiter Punkt, weiß jemand wo ich ne Carbon-Endkappe für den Leo-Auspuff herbekomme?
Die ist auch schon ziemlich mitgenommen von meinem...

Grüße & Danke
Antworten