Auslasssteuerung wrk250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vielrad
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.18 - 12:37
Motorrad: Wrk250

Auslasssteuerung wrk250

Beitrag von Vielrad »

Hallo Allerseits,
bin Husky Neuling und versuche mich gerade in der Wiederherstellung einer WRK 250 von ´89.
Kopfzerbrechen bereitet mir derzeit die ALS. Da ich mir nicht sicher war, ob sie funktioniert , hab ich mal
angefangen sie zu zerlegen. Schieber und Gestänge machen einen leichtgängigen Eindruck. Die Funktion der
Getriebewelle zur Ansteuerung ist mir allerdings schleierhaft. Es muss ja eigentlich ein Fliehkraftmechanismus sein -
Aber ich begreife ihn nicht. D
Entsprechend schwierig ist es, die Funktion zu überprüfen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Antworten