Kleiner Tipp: Te 250 einspritzdüse Te 310 kawasaki

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Topper Harley
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 11.09.18 - 08:25
Motorrad: TE 250

Kleiner Tipp: Te 250 einspritzdüse Te 310 kawasaki

Beitrag von Topper Harley »

Hallo zusammen,
Ich wollte bei meiner te250 2011 auf die 12-Loch einspritzdüse umrüsten, doch das Originalteil war mir doch massiv zu teuer. Lt cafehusky passt ja auch ne Kawasaki Düse und nach ewiger Recherche hab ich rausgefunden, dass die von der zx10-r aus 2006 passt. Habe mir grade bei eBay für um die 30€ eine bestellt und sie passt und der bock läuft. Der Verkäufer hat noch drei Stück - sind ja Vierzylinder die kawas.
Hier die Artikelnummer:
352549933587
Also wer mal rumprobieren möchte... 30€ sind ja kein Geld...
Antworten