Verkleidungsteile TE 510

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jup06
HVA-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.07 - 16:16

Verkleidungsteile TE 510

Beitrag von jup06 »

Guten Abend,

Habe mal eine Frage an euch und zwar:

In wie weit lassen sich die Verkleidungsteile der Huskys BJ 2004 untereinander anbauen. Konkret geht es um eine 04rer TE 510. Passen da auch Teile aus dem selben Baujahr von Wre Wr Sm Tc usw?


Danke für eure Antworten.

Mfg
voigtma
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 10.12.05 - 02:39
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Verkleidungsteile TE 510

Beitrag von voigtma »

Hi,

Ich hab ne 250er aus 2004. Meiner Erfahrung nach kannst du das untereinander tauschen. Wenn du noch Teile suchst, schreib mir ne PN, ich hab Garagenbestand gehortet mittlerweile.

Gruß
Markus
Antworten