Husky 900 R "Superlight"

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Kampftoast
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 85
Registriert: 27.09.14 - 14:40
Motorrad: Nuda R

Re: Husky 900 R "Superlight"

Beitrag von Kampftoast »

Ist es lt. papieren ein 2 sitzer, muss alles vorhanden sein, damit ein Sozius drauf sitzen kann. Sprich Fußrasten und Haltegriffe/Haltegurt
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Husky 900 R "Superlight"

Beitrag von S4forfun »

Hi, Roumoro,

Alle Ilmberger-CFK-Teile sind absolut Top verarbeitet und ich hatt bisher 0 Probs mit der Passgenauigkeit. Quasi plug and drive.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Re: Husky 900 R "Superlight"

Beitrag von Djisaes »

Hallo,
ich muss das mal wieder hochholen ... ist das Vorhaben Aluheckrahmen eigentlich gestorben oder ist davon einfach nur nicht mehr berichtet worden?
ClausB, mit dem ich darüber geschrieben hatte, scheint hier ja icht mehr aktiv zu sein und auch von husk kam da diesbezüglich keine Rückmeldung mehr.

Ich frage, weil ich weiterhin an einem solchen Aluheckrahmen interessiert wäre und mittlerweile auch eine Firma gefunden habe die mir den bauen würde.
Aber es wäre ja Zeit- und Geldverschwendung wenn ich da in den Bau einer notwendigen Vorrichtung/Rahmenlehre investieren müsste wenn es schon jemanden gibt der das schon gemacht haben müsste und solch einen Rahmen bereits gbaut hat und "nur noch" ein weiteres Mal einen bauen müsste.

Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husky 900 R "Superlight"

Beitrag von Firebeast »

Hi Stefan

ClausB und Husk fahren schon lange keine Nudas mehr. Auch Roumoro, dem dieses Vorhaben im Kopf rumgeisterte, hat
ein anderes Moped. Alle drei sind auch nicht mehr aktiv hier. Ich bin mir sicher, dass das Projekt nocht von niemandem
realisiert wurde.

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Re: Husky 900 R "Superlight"

Beitrag von Djisaes »

Hallo Paul,
danke für die Info, dann werde ich mich mal mit "meiner" Firma näher austauschen.
Falls das letztendlich tatsächlich finanzierbar zu realisieren ist werde ich nähere Infos hier posten.

Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
Antworten