Nuda geklaut

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
AmanteTornante
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.13 - 11:03
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: München

Re: Nuda geklaut

Beitrag von AmanteTornante »

F0117375 hat geschrieben:... Eine neue ist aus Deutschland bestellt und kommt in der 1. Septemberwoche ...
Sorry, aber RJ sagt in seinem Video ganz klar und deutlich, dass sein neues Bike KEINE neue Nuda sein wird - leider zu früh gefreut :-(
https://youtu.be/nWqPYEMMOuI?t=4m53s
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Nuda geklaut

Beitrag von F0117375 »

Sorry, da habe ich offenbar nicht richtig hin gehört,
vielleicht sollte ich mir doch mal 'ne Tüte Englisch kaufen :oops:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Wolle2 »

Ob da ne Tüte reicht !!!!!!! :mrgreen: :help: :ka: :prost:
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Nuda geklaut

Beitrag von F0117375 »

:pc2: :pc2:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Wolle2 »

Na....ob ich diese Tüte gemeint habe..... :cool2: :mrgreen:
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Nuda geklaut

Beitrag von F0117375 »

Nee, sicherlich diese: :kiff: :kiff:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Long_John
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 01.04.15 - 12:09
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Wr. Neustadt

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Long_John »

Die Leute werden echt immer dreister..
Kleine Story von meiner Seite:
Ist noch gar nicht so lange her, da war ich in Neustadt in der Innenstadt unterwegs, und auf einem öffentlichen Parkplatz steht einfach so ein kleiner Lieferwagen, und es hiefen 2 Typen eine Kawa hinten rein. Ich hab mir als erstes mal das Kennzeichen des Wagens aufgeschrieben, man kann ja nie wissen, stehen geblieben und gefragt, was die da eigentlich machen.
Die 2 haben mich natürlich angesehen wie ein Autobus, aber der eine meinte nur, dass ist sein Motorrad, seine Batterie ist kaputt und er will sie nur heim bringen.
Das kann natürlich jeder sagen, ich hab dann, eig nur spontan gefragt, ob er mir den Zulassungsschein von seiner Maschine zeigen will, weil eh schon wissen.. (Ich hab mir eine Sekunde darauf gedacht, dass die Frage eigentlich komplett bescheuert ist, weil wieso sollte ich auch einen Fremden meinen Zulassungsschein zeigen)
Aber er hat sich wirklich die Zeit genommen, den Zulassungsschein seiner 2012er Kawa zx6r aus seinem Geldbörsel gezogen und mir gezeigt.

Ich hab mich dann entschuldigt, für die blöden Fragen, aber er hat volles Verständnis gezeigt und sich sogar bedankt.

Aber wirklich schade um die Nuda von RJ, er war eigentlich die Person, die mich zur Nuda gebracht und mich zum Nudisten gemacht hat.. Mal sehen, was für ein Bike Anfang Sept zu ihm kommt (:
I like it Nuda

LG John
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 744
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Nudist »

Ich finds gut das du gefragt hast,, die meisten schauen doch weg
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Faritan »

ja, finde ich auch gut!!! :Top:
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Waldo »

Ja, finde ich auch gut!
Normal kann da kein Besitzer sauer sein, ich würde mich bei so einer Aktion auch herzlich bei Dir bedanken.
:Top:
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Benutzeravatar
Bonner
HVA-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.15 - 16:54
Motorrad: NUDA 900, BMW 1100GS

Re: RoyalJordanian: Nuda geklaut (Heart Broken)

Beitrag von Bonner »

F0117375 hat geschrieben:Dem RoyalJordanian hat man am 2015-08-08 ~17:00 vor der Haustür eines Freundes in einer 10 Menüteigen Abwesenheit seine Nuda gestohlen youtube:Heart Broken :meck: :flenn: :tztztz: :rrr: :wut:
Eine neue ist aus Deutschland bestellt und kommt in der 1. Septemberwoche :Top: :heba: 8-)
Vielleicht sollte ich doch noch Mal über eine DWA nachdenken, auch wenn das nicht vor Profis schützt.
Nun hat er ein neues Moped... und hat ordentlich zugeschlagen :D

dudamitdernuda
HVA-Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 07.05.14 - 07:54
Motorrad: SPRINT1050 / NUDA R
Wohnort: Ostallgäu

Re: Nuda geklaut

Beitrag von dudamitdernuda »

...die KTM hatte er wohl schon vorher.
SMR Driver
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 22.09.13 - 19:14
Motorrad: SMR 125 4T

Re: Nuda geklaut

Beitrag von SMR Driver »

dudamitdernuda hat geschrieben:...die KTM hatte er wohl schon vorher.
Warum ?
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Nuda geklaut

Beitrag von F0117375 »

Wenn dem so ist... ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein inszenierter Fake ist/war :gigs: RJ :aarg:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
dudamitdernuda
HVA-Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 07.05.14 - 07:54
Motorrad: SPRINT1050 / NUDA R
Wohnort: Ostallgäu

Re: Nuda geklaut

Beitrag von dudamitdernuda »

SMR Driver hat geschrieben:
dudamitdernuda hat geschrieben:...die KTM hatte er wohl schon vorher.
Warum ?

Wie warum...geht irgendwie aus dem Erzählkontext hervor...
SMR Driver
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 22.09.13 - 19:14
Motorrad: SMR 125 4T

Re: Nuda geklaut

Beitrag von SMR Driver »

dudamitdernuda hat geschrieben:
SMR Driver hat geschrieben:
dudamitdernuda hat geschrieben:...die KTM hatte er wohl schon vorher.
Warum ?

Wie warum...geht irgendwie aus dem Erzählkontext hervor...
Er sagt ja das er die KTM sofort gekauft hätte wenn er die Nuda nicht gehabt hätte, da die Nuda jetzt aber weg ist...
So verstehe ich das.
dudamitdernuda
HVA-Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 07.05.14 - 07:54
Motorrad: SPRINT1050 / NUDA R
Wohnort: Ostallgäu

Re: Nuda geklaut

Beitrag von dudamitdernuda »

SMR Driver hat geschrieben:
dudamitdernuda hat geschrieben:
SMR Driver hat geschrieben:
dudamitdernuda hat geschrieben:...die KTM hatte er wohl schon vorher.
Warum ?

Wie warum...geht irgendwie aus dem Erzählkontext hervor...
Er sagt ja das er die KTM sofort gekauft hätte wenn er die Nuda nicht gehabt hätte, da die Nuda jetzt aber weg ist...
So verstehe ich das.
Dann hat mich wohl der Satz bei 2:15min irritiert.

Iss ja auch scheissegal mit welchem Bike der Wxxsfrosch durch London eiert.
Benutzeravatar
BrummBrumm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.15 - 21:19
Motorrad: Klr600/Nuda900r
Kontaktdaten:

Re: Nuda geklaut

Beitrag von BrummBrumm »

Ach, hier kennt man den Royal Heimer auch ;)

Finde den einen recht arroganten Schnösel mit genügend Geld, dem es irgendwie nur um Aufmerksamkeit geht, habe ich zumindest so den Eindruck. :gigs:

Tja in Sachen Diebstahl habe ich mir auch schon so Gedanken gemacht. Macht da eine Alarmanlage Sinn? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Ein gutes Schloss mit Kette, muss Jedenfalls her. :D

Gruß
BrummBrumm

Bild Bild
Benutzeravatar
Mostcoastrider
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.14 - 10:20
Motorrad: Nuda 900R

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Mostcoastrider »

liebes Nudelrudel
ich habe gerade erfahren, da RJ. hatt eine neue Nuda!! :hva:

die hatt er aus Deutschland bekommen! Als Überraschung :fil:

Im Video erklärt er, dass sich ein Deutscher Typ um alles kümmerte...

Raus mit der Sprache wer war das ?????

Fredo??? -- du hast in einem Post geschrieben das er eine Neue bekommt :sabber:
Obwohl da jan könnts auch gewesen sein :massa:

Auf jeden Fall eine richtig tolle aktion :Top: :Top: :Top:
https://m.youtube.com/watch?v=Mu1hq4JNz ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Long_John
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 01.04.15 - 12:09
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Wr. Neustadt

Re: Nuda geklaut

Beitrag von Long_John »

Ich freu mich für ihn!

Vor allem jz wo er mit seiner Superduke so unglücklich ist, mit dem Sound, der Sitzposition etc :-?


Dh es wird weiterhin regelmäßig geile Nuda Videos geben :hva: :2w:

PS: er sagt im Video, dass den Kauf und Transport alles sein bester Freund organisiert hat, nicht ein Deutscher ;)
I like it Nuda

LG John
Antworten