Saisoneröffnung 2016

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Saisoneröffnung 2016

Beitrag von JayBee900R »

liebe Freunde des gepflegten UNS,
ich wünsche euch eine Hammer geile Saison 2016!

Bei mir geht sie heute los…
Ich drück euch alle und wir sehen uns spätestens auf dem Treffen! Euer immer bereiter Jan :-)

Bild

Bild

..... ich bin verrückt nach euch! :-)
Zuletzt geändert von JayBee900R am 20.12.15 - 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von x-crosser »

Hammer, da kommt doch die gute Laune richtig rüber :Top: 2016 wird klasse :prost:
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Saisoneröffnung 2016

Beitrag von JayBee900R »

ein unbeschreiblich geiler geiler 4.ter Advent...... 186km anhaltender Orgasmus! mein Bike ist jetzt vollendet und einfach nur geil geil geil geil........

Bild

....... ich freu mich soooo sehr alle wiederzusehen auf dem Treffen!!!! ;-) des wird wahnsinn...... 10 Tage Maierhof und du brauchst nix anderes mehr......

Bild

EDIT:

Bisherige technische/optische Investitionen:
- Reifen CRA2Evo
- Arrow Krümmer
- PVM Felgen
- Suter Kupplung
- LiIon Batterie
- Motorschutz Ilmberger
- R&G Deckel links und rechts
- Handguards
- MoMa Flames hinten und vorne
- Fahrwerküberarbeitung von Franz Racing
- PC V mit Autotune
- Hyena.it Dekorset
- Handmade Flugzeugalu-Kettenrad 43
(weiss nicht ob die Macher genannt werden dürfen)
- Ritzel 17
- Rizoma Ausgleichsbehälter vorne/hinten
- Brenta Bremsbeläge vorne/hinten
- "Kurzhubring" ala Rumoro
- Nighbreaker Birnen für mehr Licht
- Bisserl Carbon
- neues LKL

Geplante technische Investition:
- CSA3 ab Frühjahr 2016

Das Bike hat jetzt 31.700 km und ist in meinen Augen für mich persönlich perfekt abgestimmt! 2 Saisons viel probiert.
jede Menge Technik die echt Sinn macht (bei exzessiver
Nutzung! :-) ) und noch mit BlingBling.........

..... ok die Pokale sind weiterhin für Wolle reserviert!
aber das soll auch so sein....... hihihi ........
da kommt Bolle nie hin!
Zuletzt geändert von JayBee900R am 20.12.15 - 18:39, insgesamt 5-mal geändert.
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Nudist »

Jan, das schaut sehr gut aus.
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
husk
HVA-Brenner
Beiträge: 282
Registriert: 10.01.06 - 20:20
Motorrad: Nuda nero/bianco

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von husk »

Jou Mann..sieht sportlich und schnell aus..genau wie der Besitzer :Top:
nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von JayBee900R »

.... ich hab von den Besten gelernt !
das gilt für alle hier...... :-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
husk
HVA-Brenner
Beiträge: 282
Registriert: 10.01.06 - 20:20
Motorrad: Nuda nero/bianco

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von husk »

seh grad...die Discolichter fehlen..wo sind die jetzt ??...im Schlafzimmer :rofl1: :rofl1:
nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Faritan »

Niemals ist Deine Nuda FERTIG Jan... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von infectedbrain »

Hey Jan, schön mal wieder von dir zu hören. Ist ja ordentlich umgebaut dein "Ofen". :D

Freu mich auch auf Maierhof!!!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Kettensägentreiber »

Saison ist zum Glück in den letzten Jhren ja von Januar bis Dezember.
Bin meine Nuda auch schon bei trockenen -8 Grad und trockenen Strassen gefahren.
Geht alles.
Meine Nudasaison ist ja eh nur vom 01.10.-31.03., sonst wird mein anderes Mopped genutzt.
VG
Stefan
Benutzeravatar
putzkoo
Forensponsor
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.13 - 15:19
Motorrad: Nuda900 ABS '13

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von putzkoo »

:shrek: :shrek: :shrek: Jan... was hast du wieder alles gemacht! :aarg: Ich flippe aus! Ist das geil!!!

Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!!!

Ich freue mich auch bereits auf die Saison 2016, aber bis dahin wird bei mir noch ein wenig an den inneren Werten gearbeitet!

Ich verbleibe in sehnsüchtiger Erwatung darauf, putzkoo! :Top:
RIDE ON!
Benutzeravatar
Jeckyll
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 28.01.14 - 21:13
Motorrad: Nuda900

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Jeckyll »

Ey Jan,

was ist mit deinem Forennamen passiert? Woher soll ich jetzt wissen wie du heißt und wo du herkommst? :ka:

Schicke Bilder, ist das Carbon an der Rückseite der Rücksiegel? Die Spiegel sind in deiner Liste auch gar nicht aufgeführt.

vg und frohe Weihnachten
J
Yamaha DT80 LC2 -> X Road 125 -> MT-03 -> FZ1-N -> Nuda 900R -> Nuda 900
Wly
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.15 - 18:41
Motorrad: Nuda R,KTM690 Duke 3

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Wly »

Sehr, sehr geile Optik. So ähnlich wird meine auch bald aussehen. Hast du super hinbekommen :heba: :massa: :sabber:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Wolle2 »

Ganz nett geworden ! :cool2:


Quatsch :mrgreen:

Hut ab, Jan ! :Top: Da haste technisch wie optisch nen Sahnestück auf die PVM's gestellt ! :hva:

....und für die Discobeleuchtung werde ich dann ganz exklusiv sorgen ! :wwwi: :schh:
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Saisoneröffnung 2016

Beitrag von JayBee900R »

einfach nur geil - frohe Weihnachten @all

EDIT:
Bilder gibt es jetzt hier

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 52#p489148
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Long_John
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 01.04.15 - 12:09
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Wr. Neustadt

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Long_John »

Wann startet bei euch allen die Saison 2016?
Ich kannn es mittlerweile schon kaum mehr erwarten, wieder auf das Schätzchen zu steigen :sabber:
Bei uns in Ö spielt das Wetter verrückt mit teilweise -15°C und die Woche darauf hat es über +15°C :aarg:

Werde aber so wie letztes Jahr noch bis Ende März - Anfang April warten, außer das Frühlingswetter (Ich drück uns die Daumen) kommt wirklich schon früher..
I like it Nuda

LG John
Flibbo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 03.09.14 - 17:12
Motorrad: RS 125, Nuda R
Wohnort: Gießen

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Flibbo »

Nutze die Nuda auch im Alltag. Von daher herrscht Dauerbetrieb. Hab mein Auto vor fast einem Jahr verkauft und fahre jetzt mit den Öffentlichen, oder eben Nuda, wenns sich nicht anders einrichten lässt.
Dauerbollern angesagt ;) Fahre aber auch aktuell in der Freizeit gerne ne Runde, wenns trocken ist!
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Baumann »

leider im Süden noch zu früh, bzw. noch keine Zulassung und zu viel Mist auf der Straße, hoffe es klappt in 3 Wochen.
Allen die schon unterwegs sind viel Spaß und gute Augen.
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von F0117375 »

Long_John hat geschrieben:Wann startet bei euch allen die Saison 2016?
:hva: H E U T E mit 85km bei trockener, sonniger Frische > 0 - 3°C < :hva:
:heba: Muss ja schließlich testen ob meine neue lange Unterwäsche mit Windschutzmembran auch funktioniert. :heba:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Saisoneröffnung 2016

Beitrag von Faritan »

Mein positiver Neid sei Dir gewiss Fredo! :hva:

Hier ist es entweder nass oder Weiß, da kurz vorher wieder so ein diabolisch grinsender Fahrer der Straßenwacht UNMENGEN an Salz auf die Straßen gekippt hat, da die Lager hier anscheinend übervoll sind und JEDE Gelegenheit genutzt wird das Zeug irgendwie loszuwerden... :klopp:
Antworten