KTM Windschild an der TR 650 Strada verbaut

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Eckach
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.16 - 06:31
Motorrad: TR 650 Strada

KTM Windschild an der TR 650 Strada verbaut

Beitrag von Eckach »

Hallo Terra/Strada Fan´s,
Nachdem ich das KTM Windschild Von der Supermoto 990 angebaut hab und auch eine ausgiebige Probefahrt
gemacht habe, kann ich sagen: sehr empfehlenswert!
Windgeräusche sind vorhanden aber nicht übermäßig lauter als ohne dem Schild, mein Eindruck!
Das ganze finde ich war auch noch sehr günstig Scheibe 49,95 und vier Schrauben plus zwei Muttern
ca. 1.--Euro. Scheibe von MTS Racing bei ebay, Montag bestellt - Mittwoch da! Topp :D
Leider kann ich keine Fotos reinstellen, meine sind alle über 1MB und hier geht nur bis 500KiB
schade!

Gruß von Eckhard
aus Niederbayern

Mit meiner alten Digi-Cam ging´s jetzt doch noch
Einstellung VGA (geringste Auflösung)!
Viel Spass noch mit euren TR´s

Hallo und kurz noch, bei meinem Beitrag hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen!
Nicht das Windschild der Supermoto, sondern der Super Duke KTM Original Teil NR.: 61108065100!

Gruß an alle TR Fan`s 8-)
Dateianhänge
TR 650 VGA Aufnahmen
TR 650 VGA Aufnahmen
CIMG1048.JPG (149.42 KiB) 3528 mal betrachtet
TR 650 VGA Aufnahmen
TR 650 VGA Aufnahmen
CIMG1052.JPG (145.82 KiB) 3528 mal betrachtet
TR 650 VGA Aufnahmen
TR 650 VGA Aufnahmen
CIMG1050.JPG (148.87 KiB) 3528 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Eckach am 24.09.16 - 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
magnifique
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.12 - 11:18
Motorrad: TR 650 Strada
Wohnort: Schlangenbad

Re: KTM Windschild an der TR 650 Strada verbaut

Beitrag von magnifique »

Meine Erfahrungen:

Das Windschild kostet beim KTM-Händler 43,90€ (Dörr Wiesbaden) und es passt nicht - wie hier schon geschrieben - wie angegossen. Man muss es schon ordentlich biegen, damit wenigstens entweder die oberen oder die unteren Löcher passen. Das hat mir beispielsweise gar nicht gefallen. Da insofern eh gebastelt werden muss, habe ich komplett 4 neue Löcher gebohrt und diese mit Gummi-Gewinde-Stopfen versehen (Hatte ich noch von meinem Aprilia Leonardo rumliegen).Dann das Schild mit schönen 5 mm Edelstahlschrauben befestigt.
schild.jpg
schild.jpg (462.54 KiB) 3561 mal betrachtet
Das Ganze hat mich dann schon einen Samstag Vormittag gekostet :cry:
Grüße Rudolf
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: KTM Windschild an der TR 650 Strada verbaut

Beitrag von Faritan »

...sieht dafür aber sehr sauber aus und man denkt nicht, dass das eine Bastellösung ist. Gefällt mir ausnehmend gut! :Top:
huskysailor
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.17 - 19:34
Motorrad: tr650
Wohnort: Dillingen

Re: KTM Windschild an der TR 650 Strada verbaut

Beitrag von huskysailor »

hey super ich hab das gleiche Windschild und genauso wie Du angeschraubt. Da gehen 20kmh mehr bevor man durchgebeutelt wird :hva: :prost: :prost:
Antworten