Supermotoumbau Husqvarna Strada

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
diggi
Forensponsor
Beiträge: 197
Registriert: 27.07.08 - 08:50
Wohnort: 35794 Mengerskirchen

Supermotoumbau Husqvarna Strada

Beitrag von diggi »

Hallo, ist es möglich die Terra auf 17 Zöller zu stellen und das ganze auch noch eingetragen zubekommen. Habe noch einen Supermotosatz von einer Te 450 rumliegen. Ich probier das einfach aus :2w:
Grüße Frank
Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
Wohnort: Allendorf (Lumda)

Re: Supermotoumbau Husqvarna Strada

Beitrag von Dominex »

Zumindest mit den TE Rädern sollte es schwierig werden.
- Naben haben keinen Rückdämpfer
- keine ABS-Sensoren
- ABS muss dann auch auf den geänderten Abrollumfang angepasst werden
Schau mal ob du Sumo Felgen auf Naben der F650 bekommst, das erleichert die Sache schon ungemein.
Der Rest ist Bastelarbeit...
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12
Benutzeravatar
Blauekurbelwelle
HVA-Ersttäter
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.13 - 10:04
Motorrad: Strada, EMW, BK
Wohnort: zw. Leipzig-Dresden

Re: Supermotoumbau Husqvarna Strada

Beitrag von Blauekurbelwelle »

Hi,

Die können Dir evtl. helfen http://www.enduroshop.de/index.php?cPath=529_1_15

17Zoll war mein ursprünglicher Plan für die Strada, da die Speichen-Felgen, welche ich mir besorgt habe, noch top waren (mir ging es eigentlich nur um die Naben) habe ich mich entschlossen die original Größe zu lassen und stolligeres Profil zu fahren (Mitas E-07).

Das Ergebnis find ich top...
Gruß Marcus
-------------------
Ost-Rost 4ever
Antworten