Terra - Traumbike Tieferlegen

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Huskyella
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.17 - 22:27

Terra - Traumbike Tieferlegen

Beitrag von Huskyella »

Hallo alle miteinander! :D

Ich bin neu hier und etwas im Zwiespalt. Ich hab bald meinen A2-Schein und bin absoluter Fan von der Terra. Heute habe ich mir voller Erwartungen eine angeschaut und optisch ist sie auf jeden Fall super. Gleich mal drauf geschwungen und da war das Problem. Ich bin wohl eindeutig zu klein. Leider. :-(
Abgepolstert war sie schon so weit wie möglich, fehlen würden vielleicht 2 - 3cm.
Wie sieht es aus, mit dem Tieferlegen? Der (Privat-)Verkäufer sagte mir, da ließe sich offiziell nichts machen.
Ich hab jedoch gehört, mit bestimmten Sets ließe sich da schon was machen.
Jemand Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr über Antworten und Hoffnung freuen! :D

LG :h:
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 709
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Terra - Traumbike Tieferlegen

Beitrag von Etze »

Google und die Forensuche sagen, dass es da ein Teil von MIZU gibt welches die Terra um ca. 35mm tieferlegt.

Schau Mal hier: http://www.ebay.de/itm/121863263368
Freundliche Grüße
Etze
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 331
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Terra - Traumbike Tieferlegen

Beitrag von Nordland »

http://www.koubalink.com/Husky%20TR650% ... trada.html

... und auch div. andere Hersteller von Tieferlegungskits!

Die Gabel kann man problemlos durchstecken.

Sitzbank abpolstern...

Ansonsten: http://www.gidf.de/

Gibt soviel zu dem Thema :roll:
Antworten