Motornummer Terra Strada für Carnet de Passage? Erledigt!

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Werner65
Forensponsor
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.16 - 10:12
Motorrad: Terra

Motornummer Terra Strada für Carnet de Passage? Erledigt!

Beitrag von Werner65 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Motornummer an der Terra.
Ich habe einen Aufkleber (siehe Bild) bei der Kette mit Barcode und 2 Nummern gefunden, leider sind alle anderen aufgebrachten Nummern anscheinend Bauteilnummern.
Im www bin ich auch nicht fündig geworden, bei Husky garnicht und bei 650 GS bedingt, zumindest trifft es auf die Terra nicht zu.

Ich habe vor von Namibia bis nach Kenia zu reisen und durchquere dabei 3 weitere Länder, dazu ist das Carnet zwecks Einfuhr des Motorrades notwendig und im C. wird auch dringend auf die MN hingewiesen. Auf den Aufkleber möchte ich mich nicht verlassen, wenn er sich löst steh ich da und habe eventuell Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Werner

Habe die Nummer gefunden, ist auf der linken Seite ganz unten. :2w:
Dateianhänge
IMG_8558.jpg
IMG_8558.jpg (76.44 KiB) 1253 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Werner65 am 07.08.17 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Motornummer Terra Strada für Carnet de Passage?

Beitrag von Nordland »

Moin,
hast es ja alleine geschafft ;-)
Wollte dir gerade schreiben, linke Seite, oberhalb der Ölablassschraube.
Hat bei Tante Gockel keine 2 Minuten gedauert :gigs:
Antworten