original Nudakrümmer entkorkt

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: original Nudakrümmer entkorkt

Beitrag von H a X e R »

Genau so ist es :sabber: . Qualität vom titanuim artist.
----Nachbarviertelterrorist----
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: original Nudakrümmer entkorkt

Beitrag von Faritan »

ja...schönes Teil, aber schreit halt auch förmlich “ich habe keine Zulassung”...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: original Nudakrümmer entkorkt

Beitrag von James »

Faritan hat geschrieben:ja...schönes Teil, aber schreit halt auch förmlich “ich habe keine Zulassung”...Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nö, die Teile brauchen nicht mehr schreien,
unsere Freunde sind ja auch nicht ganz blöd
und haben erkannt, wie interessant Motorradforen
sein können, den die Mitteilungswut ist da teilweise
unbegrenzt und wird freudig dankend zur Kenntnis genommen!
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft beim Treffen
etwas wärmer anziehen, könnte uns evtl kalter
Wind entgegen kommen!
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: original Nudakrümmer entkorkt

Beitrag von Faritan »

James hat geschrieben:
Faritan hat geschrieben:ja...schönes Teil, aber schreit halt auch förmlich “ich habe keine Zulassung”...Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nö, die Teile brauchen nicht mehr schreien,
unsere Freunde sind ja auch nicht ganz blöd
und haben erkannt, wie interessant Motorradforen
sein können, den die Mitteilungswut ist da teilweise
unbegrenzt und wird freudig dankend zur Kenntnis genommen!
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft beim Treffen
etwas wärmer anziehen, könnte uns evtl kalter
Wind entgegen kommen!
Die gibt es, aber zum Glück nach meiner Erfahrung noch die Ausnahme! Bei der Menge an Modellen ist das realistisch betrachtet auch für einen sehr interessierten Ordnungshüter, der selbst Motorrad fährt kaum möglich für jedes Modell Detailwissen zu haben. Zudem sind so Nischenmodelle wie die Nuda, die nur in homäopatischen Dosen verkauft würden auch kaum interessant. Macht doch mehr Sinn, sich bei den Modellen schlau zu machen, die auch bei den Kontrollen relativ häufig auftauschen. Von daher hält sich da das Risiko bei der Nuda in meinen Augen in sehr engen Grenzen. Nur dieser Krümmer, sieht halt auf den ersten Blick nicht original bzw. zugelassen aus. Gleiches gilt ja auch generell für Anbauteile ohne E-Nummer (z.B. Spiegel, Blinker, etc.) die bei einer Kontrolle eigentlich fast immer geprüft werden (da eben kein spezielles Fachwissen erforderlich ist). Also ich für meinen Teil (kann ja jeder halten wie er will) möchte zumindest den Zustand erreichen, dass meine Nuda auf den ersten Blick nicht auffällt.
Antworten