Stecker vordere Blinker

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
altersack
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.17 - 18:30

Stecker vordere Blinker

Beitrag von altersack »

Hallo Zusammen.
Wie komme ich denn, an der Nuda R, an die Stecker der vorderen Blinker? Wenn ich die Blinker losschraube, kann ich die Kabel 4 - 5 cm rausziehen, an die Stecker komme ich aber nicht......danke
lg
Zuletzt geändert von altersack am 05.10.17 - 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Stecker vordere Blinker

Beitrag von Toschi »

...Windschild abschrauben - links und rechts je eine 25er Torx! :roll:
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
altersack
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.17 - 18:30

Re: Stecker vordere Blinker

Beitrag von altersack »

Moin Toschi. danke für die Info, hat geklappt. :D
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Stecker vordere Blinker

Beitrag von Toschi »

Hi Jo :heba: ,

was für eine Sammlung Du doch in Deinem Leben schon zwischen den Beinen hattest :evil1: :Top: - ich hoffe da stehen noch ein paar Schätzchen von in Deiner Garage :massa:
Und die Nuda ist schon schön hochgeschraubt, wie es sich für lange Kerle gehört :hva:
Viel Spaß mit dem neuen Gerät :2w: :2w: :2w: und Du musst unbedingt zum Treffen kommen :-P

Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Antworten