Inspektion Nuda 900

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
reinhold
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.13 - 12:52
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Inspektion Nuda 900

Beitrag von reinhold »

Beim BMW Klaus Meyer in Mannheim erfuhr ich, das Inspektionen für die Nuda nicht mehr von BMW ausgeführt werden können, da sie vom elektronischen Update von KTM abgehängt worden seinen. Ich sollte mir einen neunen Händler suchen.
Anruf bei BMW-Motorrad: (sehr Arrogant) dazu können sie nichts sagen da Husaqvarna nicht zu BMW gehört.

Wem erging es ähnlich? Wer weiß genaueres. Was machen wir??
Gruß reinhold
Benutzeravatar
JensG.
Forensponsor
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.16 - 14:44
Motorrad: Nuda 900R

Re: Inspektion Nuda 900

Beitrag von JensG. »

Eigentlich nichts, Softwareupdates werden ja nicht weiterentwickelt. Den Rest erledigt jeder fähige 2-Rad Mechaniker was man nicht selbst kann oder möchte.

Bei Ersatzteilen Zupin bzw. für meine Region 3XXXX empfehle ich BRÄUER MOTORRADSPORT in Hildesheim
Ansonsten einen für Deine Region zuständigen KTM Händler via Internet suchen und nachfragen ob er auch Husqvarna betreut bzw. auf der "alten" Husqvarna-Motorrad.de Seite schauen ob die dort aufgeführten Händler noch aktuell sind.

Alles halb so schlimm...
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Inspektion Nuda 900

Beitrag von Faritan »

Antworten