Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Nes
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 09:06
Motorrad: Nuda 900 R

Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von Nes »

Hallo,

für meine Nuda steht die 10000 km Inspektion an - hat jemand einen Tipp für eine Werkstatt im Raum Tübingen?
Am besten die eierlegende Wollmilchsau, kompetent, freundlich, nicht zu teuer ... :sabber: :massa:

Vielen Dank!
digitracer
HVA-Ersttäter
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.17 - 15:29
Motorrad: Nuda, EXC, txt
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von digitracer »

Hi Nes,

wie wärs denn mit der hier?

http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... ail%5D=922

Oder ist das zu weit?

:hva:
Nes
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 09:06
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von Nes »

Hallo digitracer,

danke für den Vorschlag, ist leider etwas zu weit (129 km) - habe eher an Tübingen +-30 km gedacht :gigs:.

Habe mich auch mal auf der Seite umgeschaut, am ehesten wäre dieser was:
http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... ail%5D=142

Es muss aber nicht unbedingt ein Husqvarnahändler sein, ein erfahrener Schrauber, der sich an Husqvarna traut ist mir auch recht :Top:
Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: 900R/1200GS/FXSTD/..
Wohnort: Bruck

Re: Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von Andaluz »

selber machen?!? :Top:
Saludos

:h: orge
Bild
digitracer
HVA-Ersttäter
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.17 - 15:29
Motorrad: Nuda, EXC, txt
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von digitracer »

Hi Nes,

ja, den Wheelischrauber hatte ich eigentlich auch gemeint, aber den falschen link geschickt. Wenn der dir zu weit ist, dann kannst du eigentlich, nach einem Blick ins WS-Handbuch, auch zu jedem xbeliebigen Schrauber in Tübingen gehen, denn was da ausser der Steuergerätediagnose, gemacht werden muss, kann eigentlich jeder, der keine zwei linken Hände hat ;)
Für die Steuergerätediagnose brauchst zumindest die kostenlose Version der Android-Diagnose-app mit BMW-Kabel für €15 oder den Wheeli...
:hva:
Nes
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 09:06
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Suche Werkstatt Raum Tübingen (72072)

Beitrag von Nes »

Hi digitracer,
danke dir!
Ich frage mal beim dem Wheeli... an.
:Top:

@Andaluz: Selber machen würde auch gehen, wollte aber die Maschine erst mal scheckheftgepflegt haben, falls doch ein Wiederverkauf ansteht. Die nicht Scheckheft-relevanten Sachen mache ich auch selbst (z.B. Kette), aber trotzdem finde ich es gut, wenn meine Maschine ab und zu (alle 10000 km) noch einen Fachmann sieht, da ich in einem ganz anderen Feld unterwegs bin.
Antworten