Mein erstes Youtube-Video

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

Hi @ all,

hab endlich mein allererstes Video (enthält 90% NUDA) gebastelt und hochgeladen.
Wens interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=FwJ2aaXKOiU&t=89s

Würde mich sehr über eure Kritiken und Meinungen freuen.

An die Admins: Falls der Beitrag nicht hierher gehört, bitte an die passende Stelle verschieben.

LG
the wolf
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von hiluwi »

Ja, man sieht wer als Vorbild diente.
Den Sound hast du super geil hinbekommen, besser als Royal Jordanien.

Einfach geil :hva:

Gruß Uwe
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von SumoTreiber »

Klasse Video! Bitte mehr davon :shrek:. Der Sound kommt echt top rüber :Top: . Wenn das echt dein erstes ist, dann Bravo! Ist immer wieder witzig zu sehen wie die Passanten erschrocken :pc1: . Als Idee für ein Video während der Winterzeit fände ich einen Bikeporn mal interessant.
Mfg
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von James »

Das Video an sich ist ja ganz nett, nur meiner Meinung nach, gehört eine Nuda nicht in die Stadt!
Eigentlich wollte ich dich schon bedauern, aber am Ende kamen doch noch 4 Kurven! :2w:
Solche Videos zeigen mir immer wieder, alles richtig gemacht zu haben und ich nicht vor Jahren in die Stadt gezogen bin! :Top:
Einfach geil, zu wissen, in Nudahausen zuhause zu sein! :mrgreen:
Du hast doch Rohrer Sattel, Ochsattel oder die Höllental Straße vor der Tür, mach doch da was! :heba:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Firebeast »

Moin

Also ich finde dieses Durchdiestadtgegurke im Video furchtbar langweilig. Meister im Langweilen ist da natürlich unser britischer
Kollege RJ :bratz: . Der Sound in Deinem Filmchen ist super. Am besten gefällt mir am Ende die Joe Satriani Mukke ... :fivl: Hach ...
das waren noch Zeiten ...


:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

Vielen Dank für eure Kritiken.
Ich finde es auch echt gut zu hören, was NICHT gefällt.

Also weniger Stadt, dafür mehr Kurven in schöner Landschaft und Musik vom Satriani, ist notiert. :guit: :D
Es gibt eh noch etwas Material aus der "Kalten Kuchl" und dem Leitha-Gebirge, wobei Gebirge in diesem Fall auch eine Beleidigung aller echten Gebirge darstellt.
Ich selbst mag ja auch nicht wirklich durch die Stadt gurken, aber es macht doch auch ein bisschen Spaß ohne DB-Killer
durch die Gassen zu blubbeln und dabei die Reaktionen oder Interaktionen der Menschen einzufangen. Dass mir ohne DB-Killer der hintere linke Blinker schmilzt ist halt a bisserl schade. Ausserdem arbeite ich da und Erledigungen und Termine werden wenn möglich mit dem Moped gemacht. Mit der Karre fahr ich da nicht freiwillig rum.

@James:
Bez. Rohrer Sattel, Ochsattel oder die Höllental Straße vor der Tür.
Vor der Tür stell ich mir bequemer vor, da muss ich erst mal 2 Stunden durch die öde Steppe reiten um dorthin zu kommen. :cry:
Direkt vor meiner Tür ist alles flach und gerade. Die einzigen paar nennenswerten Kurven in der Nähe sind die aus dem Video.
Dort fahr ich auch regelmäßig hin um die Reifen zu "spitzen".

LG
Qwerwolf
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

...und schon isses fertig, mein zweites Youtube-video:
Diesmal ganz OHNE City und ziemlich kurvig. :2w:

https://youtu.be/Pv9PNuX53kA

Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen wieder mitteilen würdet.

LG
QWERWOLF
barillatom
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.16 - 17:03
Motorrad: Nuda R, RC8R, MilleR

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von barillatom »

Hi !

Dein zweites Video "Koide Kuchl" ist sehr geil geworden , der Sound , das Wetter , die Strecke - mir läuft der Sabber über

die Tastatur :Top: Ganz grosser Respekt , muss nicht immer volle Lotte abgerufen werden um Spass zu haben . Ich geh jetzt raus

und schau es mir gleich nochmal an . :fil:

Ciao Tom
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

Danke schön. :prost: :D

Dass du deine Nuda hergeben willst/kannst ist ja mehr als unverständlich für mich.
Hol dir doch einfach ein soziataugliches Gerät dazu. Muss ja nix Arges sein, ne TDM 900 evtl.
Sind zuverlässige Geräte, klingen ähnlich wie ne Nuda und kosten fast nix. Sehen nat. auch nicht annähernd so schön aus.
Der Trend geht doch eh in Richtung 3. und 4.-Motorrad. Bei mir jedenfalls. Meine Liebste fühlt sich ja auch auf keiner meiner Mopeds wohl, wobei ihr die Nuda noch lieber ist als die SV1000.
Alternativ könnte ich mir noch ne MV Agusta Turismo Veloce vorstellen, auch statt ner NUDA. Die kostet aber auch richtig Geld.
Naja, muss DU wissen.
Ich würd dir jedenfals den PCV samt Autotune abnehmen, wenn du den extra verkaufen würdest. Die Orginal R-Sitzbank auch.

LG
QWERWOLF
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Wolle2 »

Gefällt mir ! :Top: :Top: :Top:
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von James »

Sagte ich doch, Kalte Kuchl und Ochsattel, was willst du mehr!
Sound schön rüber gebracht, ohne Windgeräusche, fast perfekt! :Top: :heba:
Nur dein Kumpel mit dem Topcasekackeimer soll das nächste Mal zuhause bleiben oder hinter dir fahren,
der verursacht nämlich schrecklichen Augenkrebs! :kadw:
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr ein paar Nudas dazu animieren,
an einem geilen Video teilzunehmen, es gibt dort noch viele geile Streckenführungen!
In der Kaltn Kuchl kann man übrigens auch im Heu schlafen und die Wirtin Elfi
reißt sich echt den Hintern auf! :massa:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von SumoTreiber »

Also den Sound bringst du echt gut rüber :Top: . Und schöne Strecke haste da auch aufgenommen aber beim nächsten Video solltest du Stadt und Kurven mischen, da z. B. ich persönlich 10min Kurvengeeier wenig abgewinnen kann, da setz ich mich lieber selber auf Möp und fahr. Trotzdem großes Lob, qualitativ hochwertige Videos gibt es leider viel zu wenig von der Nuda.
Grüße :hva:
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

James hat geschrieben:Sagte ich doch, Kalte Kuchl und Ochsattel, was willst du mehr!
Sound schön rüber gebracht, ohne Windgeräusche, fast perfekt! :Top: :heba:
Nur dein Kumpel mit dem Topcasekackeimer soll das nächste Mal zuhause bleiben oder hinter dir fahren,
der verursacht nämlich schrecklichen Augenkrebs! :kadw:
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr ein paar Nudas dazu animieren,
an einem geilen Video teilzunehmen, es gibt dort noch viele geile Streckenführungen!
In der Kaltn Kuchl kann man übrigens auch im Heu schlafen und die Wirtin Elfi
reißt sich echt den Hintern auf! :massa:
Danke sehr.
Kumpel mit dem Topcase muss mit, wo soll ich sonst mein Zeug hintun? ;-)
Ein paar Nudas animieren, in Österreich, wie soll das gehn? Da isses sicher einfacher ein paar Nackerte Menschen für ein geiles Video zusammen zu kriegen.
Du warst anscheinend schon öfter in da Kuchl als ich, das gibt mir zu denken. :oops:
Ist im Heu schlafen gut?

LG
QWERWOLF
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

SumoTreiber hat geschrieben:Also den Sound bringst du echt gut rüber :Top: . Und schöne Strecke haste da auch aufgenommen aber beim nächsten Video solltest du Stadt und Kurven mischen, da z. B. ich persönlich 10min Kurvengeeier wenig abgewinnen kann, da setz ich mich lieber selber auf Möp und fahr. Trotzdem großes Lob, qualitativ hochwertige Videos gibt es leider viel zu wenig von der Nuda.
Grüße :hva:
Danke sehr.
Dass der Sound gut ist ist mir auch sehr wichtig. THX to RJ, er hat in einem Video gezeigt wie es (ungefähr) geht.
Der Rest war rumprobiere und haufenweise nutzloses Videomaterial, wegen bescheidenem Sound.
Bez. 10 Min. Kurvengeeier kann ich sagen, dass ich selbst das ähnlich empfinde. Ich wollte aber in diesem Fall, dass ich die coolste Strecke des ganzen Ausflugs ganz dauf habe.

LG
QWERWOLF
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Youtube-Video

Beitrag von Qwerwolf »

Wolle2 hat geschrieben:Gefällt mir ! :Top: :Top: :Top:
Wenn ich schon dabei bin, dann auch ein fettes DANKE an Wolle2. :D

LG
QWERWOLF
Antworten