Terra aus Karlsruhe

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
risinqsun
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.14 - 16:43
Motorrad: TR 650 Terra

Terra aus Karlsruhe

Beitrag von risinqsun »

Hey Leute,

komischerweise bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen, mich mit meiner Terra auch im deutschen Forum vorzustellen..
Bin inzwischen 23 Jahre alt, jetzt nach Abitur etc. mit der KFZ-Lehre fertig und im Februar gehe ich Fahrzeugtechnologie studieren.
Die Terra habe ich seit Juni 2016. Fahre das Motorrad im Alltag bei Wind und Wetter. Seit diesem Jahr außerdem auch viel offroad. Hatte öfters Touren Richtung Alpen, Frankreich, Belgien...

Die ganze Entwicklung der Terra seht ihr in den englisch sprachigen Foren hier: http://www.cafehusky.com/threads/tr-650 ... 981/page-3 und hier: http://advrider.com/index.php?threads/t ... y.1195413/.

Da meine Bilder hier für die Uploadfunktion zu groß sind - schaut sie euch am besten in den Links an.

Es gab jetzt auch einen speziellen Auslöser, wieso ich mich ausgerechnet jetzt wieder vorstelle, nachdem ich vor wenigen Tagen erneut auf das Forum hier gestoßen bin:

viewtopic.php?f=62&t=58435.

Viel Spaß beim Lesen, und bis dahin,

Grüße aus Karlsruhe,

Flo
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Terra aus Karlsruhe

Beitrag von Nordland »

Moin Flo,

ich bin auch über das "Cafe" hierher gekommen, also nicht ungewöhnlich :mrgreen:

Deine Beiträge habe ich dort schon verfolgt, jetzt also auch hier :Top:

Grüße aus dem Norden :wink:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Terra aus Karlsruhe

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen... :prost: :hva: :Top:
Antworten