NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
manuda
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.18 - 21:11
Motorrad: Nuda 900 R

NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von manuda »

Hallo Leute,

Was für ein geiler Tag heute. Bin nach Linz gefahren zum Händler rein und da stand sie, eine HUSQVARNA Nuda 900 R.
Wurde von einem älteren Herrn(55, Erstbesitz) verkauft. Er ist Sammler und hat sich aufgrund von Platzmangel von einer Verabschieden müssen. Da ihm die Nuda eh zu sportlich für sein Alter war hat er, zu meinem Glück, diese zum Verkauf freigegeben. Ich muss sagen die steht da wie neu haha, kein Kratzer garnichts, der HYYYYPPEEE das Teil ist sowas von geil ich kann gar nicht mehr aufhörn zu grinsen
Einziges Problem arbeite grad im Ausland und kann erst im April aufs Ross steigen... werden lange 1 1/2 Monate^^

Daten:
Erstzulassung 2015
5223 km
Remus hypercone balck Endtopf verbaut
kurzes Heck
neue Reifen(M5), was empfehlt ihr für einen Reifen, der M5 soll ja nicht so gut zur NUDA passen?

Bilder folgen im April!!

LG Manuel
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von Firebeast »

Herzlichen Glückwunsch :Top:
Hört sich alles toll an. Frage ist nur, was hast Du bezahlt?

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
poifei
HVA-Driftkönig
Beiträge: 635
Registriert: 11.05.06 - 21:29
Motorrad: Nuda R
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von poifei »

Servus Manuel.

Wieder a Ösi :Top: . Wo bist den her? Freut mich wenn du eine schöne ergattert hast.
Würde den M5 demontieren und mir einen Bridgestone BT016R oder S21 holen.
Habe seit Jahren vertrauen in diese Reifen, aber jeder hat nunmal seine Lieblingsreifen...PiPo, Metz etc....
Viel Spaß mit deiner Nuda und ein Sturzfreis Saison 2018... vieleicht sieht man sich ja mal, bin aus dem Salzburger Land.

SG.Toni
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von infectedbrain »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Nudistencamp! :heba:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von Faritan »

Herzlichen Glückwunsch Manual... :prost:...und ein ebenso herzliches Willkommen hier im Forum.

Falls Du Zeit und Lust hast zum 2018er Treffen zu kommen, dann lass es mich wissen... :hva:
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von hiluwi »

Willkommen und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Was mich an deiner Beschreibung stört, ist:"Von einem älterem Herren" :klopp:

Laß dich mal beim Nudatreffen sehen. Du wirst alles zurücknehmen und so manch Älterer wird dir zeigen was das Kurvenluder kann :D :heba: :hva:

Gruß Uwe (noch älterer Herr)
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von Faritan »

manuda hat geschrieben:neue Reifen(M5), was empfehlt ihr für einen Reifen, der M5 soll ja nicht so gut zur NUDA passen?
Hier gibt es zu diesem Thema ganz viel zu lesen: viewtopic.php?f=43&t=38176

Fakt ist, eigentlich alle finden den M5 nicht gut und jeder der (auf was auch immer) gewechselt hat, empfindet das als Fortschritt.
Wer nun was gut findet - na ja, ist bei Reifen so eine Sache...fragt man zwei Leute, bekommt man drei Meinungen. Zudem müsstest Du da auch sagen, welche Eigenschaften Dir am Wichtigsten sind.

Mein aktueller Favorit: Conti Road Attack 3
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von Qwerwolf »

Hallo Manuel,
ein herzliches Willkommen auch aus dem Osten Österreichs.
Du bist also der, der die Nuda gekauft hat. War ja nicht lange im Netz.
Hab selber überlegt, ob ich sie mir hole als Reservemöp. Der angegebene Preis war IMO voll in Ordnung für ne Nuda in dem Zustand und auch noch in Österreich. Meine Frau hatte aber gleich eine Ansprache parat, die hier aufgrund des Jugendschutzgesetzes nicht zitiert werden darf. ;-)
Viel Spaß jedenfalls damit. Und möge dir EWS im Display für immer erspart bleiben.

Ach ja, wegen der Reifen, GIB ANDERE DRAUF!
Wei erstens sind die M5 Müll und zweitens auf deinem Gerät sehr wahrscheinlich von 2012, also auch noch ALT.
Das ist die sinnvollste Investition bei der Nuda. Ich fahre derzeit den Metzeler Roadtec 01.

LG
QWERWOLF
Zuletzt geändert von Qwerwolf am 28.02.18 - 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: NUDA 900R 2015 EZ Austria VORSTELLUNG

Beitrag von Der Schweizer »

Willkommen Manuel :hva:
auch wenn die Reifen neu sind ...
mach euch den gefallen und bring sie zum Müll

für eine weitere Auslese :rofl1: ich fahre Michel, im Frühjahr und Herbst den RS... im Sommer Supersport,
da brauchst aber schon regelmässig Kurven :evil1:

uuund ältere Herren :kadw: :help:

wünsch euch beiden viel Spass :Top:

roli
:2w: :2w: :2w:
Antworten