Gruß aus Köln an die Nudisten

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
colonius
HVA-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.12 - 09:25
Motorrad: R1200R
Wohnort: Köln

Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von colonius »

Heute musste ich wieder zucken, als bei meinem Betrieb ums Eck am Grünen Weg in Köln eine Nuda vorbei fuhr. Was für ein schönes Moped! Und nach meiner Erfahrung in mittlerweile 3 Foren kann ich nur eins sagen: Ihr seid die Besten!

Wollte mich wie versprochen mal wieder zurück melden. Nach einem kurzen Ausflug in die 4-Zylinder-Welt (S1000R) ging mir das Ding beim Touren im wahrsten Sinne des Wortes mächtig auf die Nerven und ich freue mich am Freitag auf meine R1200R mit blauem Rahmen.

Euch allen eine tolle und unfallfreie Saison!

Gruß aus Köln
Volker
:2w:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von Wolle2 »

Moin Moin Volker, schöne Grüße aus Pullem ! :2w:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von Firebeast »

Hi Volker
Danke für den netten Gruß. Freut mich sehr, von Dir zu hören und deiner Erkenntnis, dass wir die Besten sind. :Top:
Dir auch ne schöne Saison :biker:

Mach et jot, Jung!

Ne schönne Jroß us Oche
:prost:
Paule

Gesendet von meinem Feldfernsprecher FF33
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von PPP »

Hey, finde das SV Forum auch sehr ähnlich diesem hier ;-)
:h: Gruß PPP :h:
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von Qwerwolf »

PPP hat geschrieben:Hey, finde das SV Forum auch sehr ähnlich diesem hier ;-)
seh ich auch so :freak: :Top:

LG
QWERWOLF
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Köln an die Nudisten

Beitrag von infectedbrain »

colonius hat geschrieben: ging mir das Ding beim Touren im wahrsten Sinne des Wortes mächtig auf die Nerven
Kann ich verstehen. Mich hat der 4 Zylinder manchmal schon auf der Hausstrecke genervt, wenn man einfach nur mal entspannt durch die Gegend fahren wollte.

Na dann alles Gute in der Saison 2018!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten