Schönes Osterfest und auf Wiedersehen!

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
moelgenproeppel
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 07.05.13 - 11:48
Motorrad: Nuda R

Schönes Osterfest und auf Wiedersehen!

Beitrag von moelgenproeppel »

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Osterfest, vielleicht gelingt Euch ja der Start in die Saison. Hier im Norden ist es bitter kalt, und Schneeregen gibts obendrein.
Ich möchte mich auch hiermit von Euch verabschieden. Meine Nuda ist ins europäische Ausland verkauft.
Mir hat der Karren viel Spaß bereitet. 5 Jahre bin ich die Nudl als Daily-Driver und als Trainingsmoped gefahren; selten so etwas unkompliziertes gehabt, und das mit BMW-Technik ;-)
Nun bin ich dem Motorradfahren nicht abgewandt und habe mir einen Ersatz besorgt: neben der Tiger und Aprilia RSV gibt´s ab nun eine Harley XR1200X, als Daily-Driver.
Ich bleibe als Leser diesem Forum treu, habe ich doch viel an Infos mitgenommen.

Macht´s Gut Männers!
Gruß
Björn aka moelgenproeppel
Antworten