Seite 1 von 1

11/12 August Hockenheim

Verfasst: 13.06.18 - 21:17
von Der Schweizer
Wie schon angedroht schreib ich es jetzt endlich :D

am 11/12 August finden am Hockenheimring, neben ganz vielem, auch die Public Race Days statt.
Ich hab immer noch meinen Run von 2016 im Hinterkopf.... es war einfach endgeil :Top:
ABER… zu langsam :D möchte meine Zeit toppen..
werde am Samstag ev. beim SUMO mit treiben und am Sonntag auf der viertel den nächsten Versuch wagen... oder nur viertel fahren :ka: :mrgreen:

bei einer 1,5 Stündigen Unterbrechung, G-Lader gerissen im Auslauf, hat mir eine Dame gesteckt das da auch Gruppen Events gebucht werden können,
in der Aufregung ist mir aber die Teilnehmerzahl untergegangen... ich glaube da war die Rede von 12 Personen.
Würden wir also eine genug grosse Anzahl von Nudls zusammenbringen, könnten wir ein eigenes Heat to Heat buchen.
ansonsten kostet ein Run unter 10 Taler, was ich saugerne nochmals und mehrmals :mrgreen: zahlen will.

Die Atmosphäre ist unbeschreiblich, wenn da ein Dutzend Hot Rods, V8 mit offenen Rohren, vorbeirollen, stehen einem garantiert die Nackenhaare bis zum Mond. Es sind auch vereinzelt welche der Königsklasse schon dabei, die ihre Dragster für das kommende WE testen, mit etwas Glück ist man dann auch schon im Vorstart und kommt recht nahe an die Kisten ran, zu nah :gigs: der verschwitzte Lederstrampler war im nu trocken :gigs:

Also Leute … wer seiner Diva mal richtig Auslauf gönnen will :Top: diejenigen die nur zur Bespassung kommen, sind natürlich auch
herzlich willkommen :rofl1:

Freuiiiii mich auf ein kleines Treffen :hva:

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt, da liegt so viel Gummi das es bei Feuchtigkeit nicht fahrbar ist.

:2w: :2w: :2w:

rrroli

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 14.06.18 - 19:14
von Elsid
Hoi Roli :hva:
Bin dabei! :prost:

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 14.06.18 - 22:00
von Wolle2
Boah, schon wieder vor die Tür ! :kadw:

Ich habe es mir mal notiert ! :hva:

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 06:10
von Heidelbär
Dabei :heba:

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 06:17
von JayBee900R
Hoi Roli,
bin da leider auf Korsika am ballern....

viel Spass und ich kann mich noch sehr sehr gut an deinen Run erinnern Hammer

Schöne Idee für ein Treffen - allen viel Spass!



Nuda rulez

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 12:29
von lutz-laessig
Moin Roli,
das wär mal ein rießen Spaß.
Ich muss mir dann den So extra frei nehmen :kadw: mach bei guter Wetterprognose auch gerne :Top:

Gruß Arno

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 12:37
von infectedbrain
Ostseeurlaub... :gigs:

Viel Spass allen Ballernden! :heba:

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 21:53
von Nudist
Wieviel Fahrzeit gibt’s denn da für die Sumos?

Ich finde auf der Homepage darüber nichts. Da steht nur was von Viertel Meile Event.


Schönen Tag

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 15.06.18 - 22:26
von triplehead
das supermoto wird von der agentur grenzbereich veranstaltet:
www.agentur-grenzbereich.de/supermoto-p ... nheim2018/

gruß
jürgen

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 16.06.18 - 14:09
von Nudist
Danke


Schönen Tag

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 16.06.18 - 19:46
von MadAX
QLe Idee, habe am Mo. 13.8. allerdings 'ne Berufsprüfung ...
Allen ballernden viel Spass ...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 18.06.18 - 18:14
von Der Schweizer
Zämä

Danke das auch andere weiter helfen... :Top:

bei mir sind leider wieder alle Alpenpässe offen.. und das nach Kurven schreiende Diva Nudeli
musste befriedigt werden :evil1:
Leider mit unschönem Zwischenfall mit einem mir unbekannten Mopedfahrer... verdirbt einem die Laune..
für 2 Kilometer...


Waren 2 Endstufen Tage mit gerade mal 700 Km und 8 Pässen… UNS ist jetzt noch schwindlig :help: :rofl1:

Jan... Korsika absagen :klopp:


Hoffen wir auf trockene Tage... das wird spassig … danke euch :massa:

:2w: :2w: :2w:
rrroli

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 18.06.18 - 18:20
von Der Schweizer
Für ortskundige: Schöllenenschlucht :Top:

Es wird immer noch arg gebaut.... das schwarze green wo die hinlegen... einmalig
Unter der Woche vermiesen einem die Ampeln den Spass… WE sind die nicht geschalten
und vor 10.00 ist auch noch kein Bremser zu gegen.... :heba:

:2w: :2w: :2w:
rrroli

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 09.07.18 - 21:26
von SchraubNix
So ein Mist, Roli!

An dem WE bin ich in Strasbourg, habe ich von Freunden zum Geburtstag bekommen.

:klopp: :ka: :prost:

Re: 11/12 August Hockenheim

Verfasst: 12.07.18 - 12:23
von Der Schweizer
:roll2:
aber viel Spass in Strasbourg :guit: