TR650 Kupplungszug neue Verlegung

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
brmoke
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.15 - 02:42
Motorrad: TR650 Strada

TR650 Kupplungszug neue Verlegung

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

nachdem die Hülle des Kupplungszugs sich an Ober- und Unterkante des Kühlers aufscheuert, habe ich eine andere Verlegung ausprobiert.
Am oberen linken Befestigungspunkt des Kühlers habe ich über ein Blech eine gummierte Normaschelle befestigt und am Rahmen vor dem Motor einen Gummischlauch, durch den ein Kabelbinder gezogen ist.
P1030753b.jpg
P1030753b.jpg (100.03 KiB) 1129 mal betrachtet
P1030754b.jpg
P1030754b.jpg (89.1 KiB) 1129 mal betrachtet
Ergebnis: kein Kontakt mehr zum Kühler, auch bei vollem Lenkeinschlag in beide Richtungen.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve 8-)
Antworten