Seite 1 von 1

CLS Summer Sale

Verfasst: 02.08.19 - 07:00
von Kleiner Hobbit
Hallo zusammen,

falls jemand Interesse an einem Kettenöler in Kombination mit einem Heizgriffsystem hat, ich habe diese Kombi bis 18.10.2019 im Angebot. Die Kombi kostet statt 489 Euro bis dorthin 399 Euro.

https://onlineshop.cls-evo.de/index.php ... orie&cat=4

Bei Fragen einfach bei mir melden.

Re: CLS Summer Sale

Verfasst: 02.08.19 - 11:23
von MadAX
Heizgriffe brauch' ich "eigentlich" nicht, gibt's den Summer-Sale nicht auch NUR für einen Öler ... :gigs:
:lol:

Re: CLS Summer Sale

Verfasst: 02.08.19 - 11:30
von Kleiner Hobbit
Hallo,

nein, sorry, nur die Kombi.

Ich habe aber noch einen Öler aus einem Versuchsmotorrad, den kannst Du für 250 Euro haben. Pumpe Steuerung und Display sind zwei Jahre gelaufen, der Rest ist neu. Garanie gebe ich Dir 5 Jahre.