Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderator

Jonas Wre
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.17 - 21:51
Motorrad: Wre 125 12

Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitragvon Jonas Wre » 24.02.17 - 22:02

Hallo habe eine frage was muss ich beachten wen ich die ölpumpe meiner husqvarna im kreis pumpen lassen möchte muss ich beim vergaser auch etwas umbauen und welche leitung der ölpumpe muss ich abklemmen und wo anschließen tut mir leid habe meine husqvarna noch nicht sehr lange möchte aber gerne vor einem ausfall der ölpumpe und somit vor einem kolbenfresser geschützt sein mischen müsste ich 1:33 hab ich in einigen foren gelesen fahre die husqvarna komplett offen mit hgs komplettanlage :guit: .

Danke schonmal MFG Jonas :-?

Benutzeravatar
Bieler_92
Moderator
Beiträge: 6143
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitragvon Bieler_92 » 25.02.17 - 13:28

1:40 tuts...
Gaser willste den originalen drin lassen?

Wenn ja, dann einfach oben unter der rechten Seitenabdeckung nen schlauchverbinder nehmen und das vordere und hintere Ende der Ölpumpe verbinden...

Am Vergaser den Ölschlauch abklemmen und dann den Anschluss verschliessen.
Bild

HuskyJonas
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.18 - 21:06
Motorrad: Sms 125

Re: Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitragvon HuskyJonas » 10.02.18 - 12:08

:hva: Hey,

also ich kann die Schläuche die zur ölpume und weg gehen einfach ausbauen und mit einem Schlauch das vordere und hintere Ende der Ölpume anschließen, oder?
Dann ist ja kein Schlauch mehr am Öltank?

Mit freundlichen Grüßen


Zurück zu „Bis 125 ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast