Lenker für Sm 125 Bj.2005

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderator

Dennitz
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.19 - 01:38
Motorrad: SM 125

Lenker für Sm 125 Bj.2005

Beitragvon Dennitz » 09.02.19 - 18:04

Hallo ich habe mir vor kurzem eine Sm 125 aus dem Baujahr 2005 zugelegt. Der Vorbesitzer hat damit Wheelies gemacht und ist auch ein paar mal auf die Nase geflogen. Dadurch ist der Aluminiumlenker verbogen und hat auch schon kleine Risse. Daher möchte ich gerne einen neuen Lenker haben. Ich habe schon viel gesucht aber noch keinen Schwarzen Lenker mit ABE gefunden. Darum bitte ich um Hilfe. Vielleicht kennt einer von euch ja einen guten.
MFG

Maximilian
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.18 - 14:47
Motorrad: WRE 125

Re: Lenker für Sm 125 Bj.2005

Beitragvon Maximilian » 09.02.19 - 18:43

Servus,

ich empfehle dir einen X-line Lenker, Modell "SX" von Magura. Magura Lenker werden mit einem TÜV Gutachten ausgeliefert.
Wichtig ist auch einen X-line Klemmsatz zu kaufen da diese Lenker im Bereich der Klemmen einen größeren Durchmesser haben.
Beide Teile gibts in Schwarz und Silber.

MFG
Maximilian

Dennitz
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.19 - 01:38
Motorrad: SM 125

Re: Lenker für Sm 125 Bj.2005

Beitragvon Dennitz » 20.02.19 - 20:51

Hallo ich wollte das noch einmal auflösen. Ich habe jetzt auf Ebay einen Lenker gekauft der ist original von Husqvarna ist.

https://www.ebay.de/itm/Lenker-Stahl-22 ... %7Ciid%3A1

trotzdem Danke