Sm 125 2005 Auslasssteuerung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderator

Dennitz
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.19 - 01:38
Motorrad: SM 125

Sm 125 2005 Auslasssteuerung

Beitragvon Dennitz » 26.02.19 - 18:00

Hallo bei meiner Sm 125 2005 funktioniert die Auslasssteuerung nicht, wenn man die Zündung anschaltet macht sie keinen Selbsttest. Nach vielem hin und her gemesse bin ich der Meinung das die Steuerungsbox der Auslasssteuerung kaputt ist. Jetzt ist die frage wo man eine NEUE herbekommt. Ja richtig ich würde gerne eine Neue haben wo drauf es dann auch am besten Garantie gibt. Kennt einer eine Seite wo man die Boxen neu bekommt.
MFG

Benutzeravatar
Willi
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.18 - 16:01
Motorrad: SMS125

Re: Sm 125 2005 Auslasssteuerung

Beitragvon Willi » 22.03.19 - 20:34

Gucke mal hier nach vlt. findest du was https://www.neubert-racing.com/

Benutzeravatar
Don
Moderator
Beiträge: 8523
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Sm 125 2005 Auslasssteuerung

Beitragvon Don » 26.03.19 - 23:30

Servus! Mein erster Beitrag hier seit 5 Jahren oder so...ich werd ganz sentimental...

Also: Hast Du als erstes mal die Sicherungen unter der Sitzbank überprüft? Wenn ja: Miss mal den Widerstand der beiden Kontakte der Auslasssteuerung. Ist er unendlich, ist sie wahrscheinlich defekt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)