laber fred zum entdrosselfred

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

laber fred zum entdrosselfred

Beitrag von emti »

hier könnt ihr euch die tasten wund schreiben zu diesem fred:

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 834#107834
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

find ich geil emti !! :Top:

ich bezweifle nur, dass das mit dem reinpsoten ignoriert wird über kurz oder lang :gigs:


viel spaß bei der sache und die bilder nicht vergessen ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

das wird ja dann alles gesperrt. und sämtliche zusatzartikel lass ich löschen. :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

:massa: :massa: :massa:




;-) gruß in den harz
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

Des wird dann schon so als "Global Announcement" in der Liste erscheinen, also so dass es immer ganz oben ist oder? :D
Auch von mir vielen Dank für deine Bemühung dieses leidige Thema ein für alle Mal zusammenzufassen. :Top: :heba:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

ich bin so stolz auf euch dass ihr diesen fred nutzt :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
CusTom

Beitrag von CusTom »

hät jetzt ne frage zu zur entdrosselung ner 07er gibts da jetzt unterschiede??
wegen der Elektronik.

Ansonsten super Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

dazu mach ich extra mal meine lösungsvariante.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

nin die haben nicht alle! weiß nicht warum husky die verbaute...das war irgendwie mehr stichprobenartig. selten haben bikes den drin.

ist halt einfach ne hülse aufm gasschieber die verhindert dass du vollgas geben kannst.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Motoso
HVA-Brenner
Beiträge: 262
Registriert: 31.01.07 - 22:05

Beitrag von Motoso »

erst ma danke emti is echt gut geworden. aber hasch bei dem bild mit der ölpumpe die punkte net falsch rum hin gemacht? wenn man die schraube lockert (mehr öl) wird der seilzug doch länger und die kerbe rutscht nach oben nich nach unten!?
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
Benutzeravatar
nigge
HVA-Driftkönig
Beiträge: 551
Registriert: 07.12.06 - 21:24

Beitrag von nigge »

hehe die beiden bilder sind von mir.. ist meine maschine :P:D

nimmt langsma echt gesallt an dein thead emti. ich glaube der wird ecth gut:)


grüße
chris
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

@ emti :

Gute Arbeit dein Entdrossel-Fred!!! :Top:
Vielleicht könntest du ja noch die Admins fragen, ob die den Fred sticky
machen, damit er auch oben bleibt, wenn dort nicht gepostet werden darf ? ;-)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
wavedave
HVA-Brenner
Beiträge: 313
Registriert: 17.10.07 - 11:17
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von wavedave »

Hey,
dein Fred is echt gut..
Gute arbeit ;) ..

Bsi dann cya
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

@bole: steht drin wird gemacht :)

@rest:

danke für die blumen! spenden nehm ich gerne entgegen. kontodaten gibts per pn :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

@motoso:

wenn du die schraube lockerst erweiterst du des weg den zuges und somit spannst du die pumpe vor!

d.h. du hast eine höhere vördermenge. ziehst du am gashahn dreht sie sich ja in pfeilrichtung und fördert mehr.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

ds gröbste ist fertig.....der rest folgt demnächst! 8-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

@ emti :

großes Lob noch einmal für deine Arbeit!!!! :Top:
Vielleicht können die Admins den Entdrosselungs- Fred nicht nur sticky machen, sondern den Fred für @ all so sperren,
dass nur du dort posten / editieren kannst.

Mit deiner 125er-Erfahrung und anschliessendem Umstieg auf 360er
bist du hier für mich der 2T-Gott.
Aber evtl. könnten altmaerker und Huskybrenner ja auch noch wertvolle Erfahrungen beisteuern. :roll: ;-)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
Dakem
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 31.05.07 - 15:27
Wohnort: Overath

Beitrag von Dakem »

jo.. nice work emti :massa: :Top:

aber jez meine frage..
mal angenommen ich mache diese scheibe raus..so das die Husky ca 100 läuft..
weiß jemand wie die rennleitung reagieren würde?

ich hab mich mal in die Forumsuche gehängt aber nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden, weil i-wie noch niemand so richtig kontrolliert wurde..

Bei mir sin die viehcher aber ne richtige plage, die checken alles was 2 Räder hat und aus der richtung schule kommt
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
Kevüüün
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 15.10.07 - 22:11

Beitrag von Kevüüün »

also meine husky läuft schon komplett gedrosselt 110kmh^^

un die merken da gar nix... die sin viel zu blöd
mich ham se schon mit hgs angehalten un nix gecheckt...
Benutzeravatar
WRE-freak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 585
Registriert: 08.07.06 - 02:44
Wohnort: 73107 Eschenbach

Beitrag von WRE-freak »

dann hast du wohl glück gehabt, bei uns hier würden die eine hgs-anlage auf alle fälle checken...

aber wegen dem offen fahren, ich fahr meine auch halboffen (ring+trichter entfernt) und die haben mich schon 2 mal angehalten und nix gepeilt...
kommt halt auch immer darauf an welchen cop du erwischt ;-)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
Antworten