Der Auspuff Sammelthread

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Der Auspuff Sammelthread

Beitrag von Don »

Ein riesengroßes Lob an alle Autoren, die hier superhilfreiche und ausführliche Berichte mit ihren Auspuffanlagen geschildert haben! Ich habe die Texte mal zusammengefügt und (anonym) ins Wiki gestellt. Wer seinen Namen unter seinem Text stehen haben möchte kann mir eine PN schreiben, dann ändere ich das selbstverständlich.

Die einen oder anderen Threads habe ich noch ein bisschen editiert, damit sie besser ins Gesamtbild passen. Nichts dramatisches.

Nochmals vielen Dank! :prost:

Der Link ins Wiki:
http://husqvarna-forum.de/wiki/index.ph ... 25cm%C2%B3

Für weitere Berichte sind wir jederzeit offen. Du findest Deinen Auspuff noch nicht in der Liste? Dann schreib Deinen Erfahrungsbericht und sende ihn mir per PN, dann wandert er auch ins Wiki.

Beste Grüße,
:xmas: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gesperrt