Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonas Wre
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.17 - 21:51
Motorrad: Wre 125 12

Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitrag von Jonas Wre »

Hallo habe eine frage was muss ich beachten wen ich die ölpumpe meiner husqvarna im kreis pumpen lassen möchte muss ich beim vergaser auch etwas umbauen und welche leitung der ölpumpe muss ich abklemmen und wo anschließen tut mir leid habe meine husqvarna noch nicht sehr lange möchte aber gerne vor einem ausfall der ölpumpe und somit vor einem kolbenfresser geschützt sein mischen müsste ich 1:33 hab ich in einigen foren gelesen fahre die husqvarna komplett offen mit hgs komplettanlage :guit: .

Danke schonmal MFG Jonas :-?
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitrag von Bieler_92 »

1:40 tuts...
Gaser willste den originalen drin lassen?

Wenn ja, dann einfach oben unter der rechten Seitenabdeckung nen schlauchverbinder nehmen und das vordere und hintere Ende der Ölpumpe verbinden...

Am Vergaser den Ölschlauch abklemmen und dann den Anschluss verschliessen.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Sumobros
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.18 - 13:11
Motorrad: SMS 125

Re: Husqvarna wre 125 bj 2012 Ölpumpe im kreis pumpen lassen

Beitrag von Sumobros »

Moin,
ich möchte meine Ölpumpe + Öltank rausschmeißen. Ich bin leider mit der Elektronik leicht überfordert und hoffe, dass einer von euch mir weiter helfen kann.

Ich weiß bereits, dass ich einen 18 Ohm Widerstand brauche und der Öl-Schlauch zum Vergaser muss abgedichtet werden.
In welchen Stecker muss der Widerstand und was muss ich mit den anderen tun?

Ich freue mich auf eine Antwort :h: :hva:
Antworten