Husqvarna wre 125 bj 2000 Auslassteuerung funktioniert nicht

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
luggi
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.17 - 16:56
Motorrad: Wre 125

Husqvarna wre 125 bj 2000 Auslassteuerung funktioniert nicht

Beitrag von luggi »

Hallo ich habe mir eine gebrauchte Husqvarna wre bj 2000 gekauft und nach einer zeit festgestellt das die ALS nicht funktioniert.Der Vorbesitzer ist ohne Batterie gefahren hab jetzt schon öfter gelesen das es an dem Steuergerät liegen kann oder auf am Gleichrichter und ich wollte jetzt fragen ob mir jemand weiter helfen kann ?
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna wre 125 bj 2000 Auslassteuerung funktioniert n

Beitrag von Firebeast »

Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus aber hast Du mal ordentlich die :such: bemüht?
Das Thema wurde hier schon öfter behandelt. Oder guck mal HIER rein!

Wünsche viel Erfolg :Top:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten