Gianelli Auslass Steuerung Husqvarna WRE 125 2takt bj 2012

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jag126
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.17 - 09:44

Gianelli Auslass Steuerung Husqvarna WRE 125 2takt bj 2012

Beitrag von Jag126 »

Hi, Ich habe eine Husqvarna WRE Baujahr 2012. Ich habe mir vor kurzem eine Gianelli komplett Anlage gekauft und wollte wissen wie ich meine Als einstellen kann. Die Maschiene zieht im Hochturigen Berrreich richtig krank an aber auch erst ziemlich plötzlich ab einer bestimmten Drezahl. Ich denke mal die Als müsste noch eingestellt werden, da mein Vergaser mit einer 140 HD eigentlich schon optimal läuft. Kein Stotter oder Ähnliches. Meine Kerzenbild ist Rehbraun.
Kann man die Auslasssteuerung überhaupt bei den Maschienen ab bj 2012 einstellen? So weit ich weiß sind die komplett elektronisch.
Danke
Zuletzt geändert von Jag126 am 05.04.17 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Auslass Steuerung Husqvarna WRE 125 2takt bj 2012

Beitrag von Firebeast »

Guck mal HIER rein!

In Kapitel D.27 (PDF-Seite 53) findest Du vielleicht, was Du suchst.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gianelli Auslass Steuerung Husqvarna WRE 125 2takt bj 20

Beitrag von Bieler_92 »

Weiss nicht ab wann die wieder eine mechanische ALS hatten... meine ab ca 2009...
Aber wenn du noch bowdenzüge an der ALS hast, kannst du diese nur mit deiner Gashand einstellen.

Aber dann stimmt was mit deinen Baujahresangaben nicht.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Jag126
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.17 - 09:44

Re: Gianelli Auslass Steuerung Husqvarna WRE 125 2takt bj 20

Beitrag von Jag126 »

Hab es jetzt selber gemerkt. Meine ist per Fliehkraft geregelt. Denke mal ich muss dann in meinem Vergaser mit den Düsen noch ein bisschen experimentieren. Danke
:h:
Antworten