Vergaser Bedüsung Mikuni TMX 38 CR 125 Bj 2008
Verfasst: 24.06.17 - 13:49
Moin,
ich habe Probleme mit dem Leerlauf von meiner CR 125 mit HGS Anlage und VHM Zylinderkopf. Der Vorbesitzer hat den Leerlauf mit dem Gasbowdenzug eingestellt (weiter hoch als die Schieberanschlagsschraube überhaupt geht). Das ging auch, war mir sogar erst gar nicht aufgefallen (bin damit 3x Offroadscramble mitgefahren )Sie ging nur wenn sie heiß war immer mal aus.
Das wollte ich aber natürlich ändern. Bedüsung war bis jetzt HD 450, LD 45 und Nadel auf höchster Stellung (tiefste Nut) Ich habe testweise eine LD 30, 35 und 40 verbaut, überhaupt keinen Unterschied (Schieber jetzt natürlich normal zu). Außerdem reagiert der Gaser überhaupt nicht auf die Gemischeinstellschraube. Sie geht immer aus, egal was ich mach. Bei der LD 45 räuchert sie ein bisschen mehr ausm Auspuff bei niedriger Drehzahl, aber sonst HD habe ich wie im Handbuch 460 eingeschraubt und Nadel wieder auf Nut 3 (aber wahrscheinlich muss ich noch fetter wg. der HGS?)
Also wenn jemand eine Idee hat, was mein Vergaser hat, gerne her damit Ich hätte auch noch ne 50er LD da, das kommt mir aber arg fett vor?
Hab den Vergaser auch mit Bremsenreiniger und Spiritus gespült, vielleicht aber doch noch mal Ultraschallen?
LG Ole
ich habe Probleme mit dem Leerlauf von meiner CR 125 mit HGS Anlage und VHM Zylinderkopf. Der Vorbesitzer hat den Leerlauf mit dem Gasbowdenzug eingestellt (weiter hoch als die Schieberanschlagsschraube überhaupt geht). Das ging auch, war mir sogar erst gar nicht aufgefallen (bin damit 3x Offroadscramble mitgefahren )Sie ging nur wenn sie heiß war immer mal aus.
Das wollte ich aber natürlich ändern. Bedüsung war bis jetzt HD 450, LD 45 und Nadel auf höchster Stellung (tiefste Nut) Ich habe testweise eine LD 30, 35 und 40 verbaut, überhaupt keinen Unterschied (Schieber jetzt natürlich normal zu). Außerdem reagiert der Gaser überhaupt nicht auf die Gemischeinstellschraube. Sie geht immer aus, egal was ich mach. Bei der LD 45 räuchert sie ein bisschen mehr ausm Auspuff bei niedriger Drehzahl, aber sonst HD habe ich wie im Handbuch 460 eingeschraubt und Nadel wieder auf Nut 3 (aber wahrscheinlich muss ich noch fetter wg. der HGS?)
Also wenn jemand eine Idee hat, was mein Vergaser hat, gerne her damit Ich hätte auch noch ne 50er LD da, das kommt mir aber arg fett vor?
Hab den Vergaser auch mit Bremsenreiniger und Spiritus gespült, vielleicht aber doch noch mal Ultraschallen?
LG Ole