ALS Spinnt und unruhiges standgas

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dave1998
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.16 - 08:22
Motorrad: SM125 '06

ALS Spinnt und unruhiges standgas

Beitrag von Dave1998 »

Moin jungs :)
Hab ein kleines Problem.
Ich hab vor einer Woche meine husky wieder repariert.
Sie ist ca 6 monate gestanden.
Sie läuft jetzt wieder super

Erster Problem:
Die ALS manchmal aufmacht und manchmal nicht.
Sie fängt auch nicht zum stottern an kurz bevor die als aufmachen sollte.
Und ab und zu macht sie schon im unteren Drehzahlbereich auf und ich habe kaum noch leistung unten rum.
Mir fällt jetzt an erster stelle der ALS Motor ein aber ich wollte nicht einfach einen kaufen weil die doch recht teuer sind und hoffte ihr könntet mir davor weiter helfen.
Zweites Problem:
Das Standgas ist ab und zu unterschiedlich.
Wenn ich sie nur mit niedriger Drehzahl fahre dann ist das Standgas zu niedrig aber wenn ich dann kurz vollgas fahr dann und sie im Standgas laufen lasse dann ist es wieder normal.
Oder wenn ich an der Kreuzung mit niedriger Drehzahl hinfahre dann würd sie mir abwürgen wenn ich kein Gas geben würde.
Aber sobald ich dann 2-3 kräftige Gasstöße gebe dann läuft sie wieder normal im Standgas.
Es ist mir ein rießen Räzel :ka: :ka: :ka:
Gemischschraube ist 2,5 umdrehungen herausn.

die Hauptdüse habe ich neu bedüst und den nadelclip richtig eingestellt.
Sollte ich es vll mal mit einer neuen LLD probieren?

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

MfG
Antworten