Auspuffkrümmer dicht kriegen Wr/Wre/Sm 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jp-husky.28
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.17 - 18:05
Motorrad: Wre 125 '95'

Auspuffkrümmer dicht kriegen Wr/Wre/Sm 125

Beitrag von Jp-husky.28 »

Hallo Leute,
versuche meinen Krümmer am Auslass dicht zu kriegen. Habe eine Wre 125 bj. 1995. Habe schon einiges versucht z.b neue Krümmerdichtung... Aber ich denke es fehlt immernoch etwas. Habe von einem Bekannten den Tipp bekommen, dass vielleicht ein Metallring zwischen Auslass und Krümmer kommt. Hoffe jemand hat eine Idee, da sie dadurch auch viel lauter ist...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Raider112
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.14 - 15:58
Motorrad: CR 125 08
Wohnort: 25373 Ellerhoop

Re: Auspuffkrümmer dicht kriegen Wr/Wre/Sm 125

Beitrag von Raider112 »

Krümmer verbogen oder Haltegummi ausgeleiert? Mach mal paar Bilder. Federn beide noch da?
Antworten