Husqvarna SMS4 125 Problem

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky1232
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.17 - 20:06
Motorrad: SMS4 '125'

Husqvarna SMS4 125 Problem

Beitrag von Husky1232 »

Guten Tag ,
Und zwar habe ich ein Problem ,
Manchmal wenn ich Gas gebe nimmt mein Mopped kein Gas an. Das ist so als würde ich in einem zu hohen Gang fahren. Aber kurz darauf wenn ich wieder 'langsam Gas' gebe klappt es auch wieder.
Vor kurzem kam es oft vor, dann aber auch wieder eine zeitlang garnicht. Besonders oft war es auch Vorallem beim Berg hoch fahren oder wenn ich jemanden hinten drauf hatte.
Das mopped hat jetzt 23 tausend km gelaufen und ich würde gerne mal fragen was das sein könnte?

Tut mir leid für die Erklärung , aber vielen Dank schonmal im vorraus !
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna SMS4 125 Problem

Beitrag von Firebeast »

Moin

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe aber ich würd zuerst mal Benzinzufuhr, Vergaser und Luftfilter reinigen.
Könnte allerdings auch sein, dass Du einfach nur ein "richtiges" Motorrad brauchst mit ordentlich Bumms ... ;-)
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
skrupix
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.17 - 20:26
Motorrad: Txc 510

Re: Husqvarna SMS4 125 Problem

Beitrag von skrupix »

Es könnte auch an der Zündkerze liegen, auch wenn ich mehr auf die Luft oder Benzin Zufuhr tippen würde wie es der Kollege über mir tat.
Antworten