Getriebeöl Husqvarna WRE/SM 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yesky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.16 - 19:08
Motorrad: WRE 125 04

Getriebeöl Husqvarna WRE/SM 125

Beitrag von Yesky »

Hallo,
Vorab weiß ich dass es bestimmt eine Million Mal schon gefragt wurde aber ich wurde daraus einfach nicht schlau :klopp:

In dem Handbuch meiner WRE 2004 steht als Getriebeöl "Agip Racing 4T 5w40". Jedoch gibt es das nicht mehr zu kaufen und wurde anscheinend durch "Eni I-ride 5w40" ersetzt. Jetzt habe ich gesehen dass das ein synthetisches Getriebeöl ist und es zuM rutschen der Kupplung oder aufquillen der Lamellen führen kann. Jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Könntet ihr vielleicht einfach nur unten schreiben welches Öl ihr verwendet und ob es mineralisch, teil- oder Vollsynthetisch ist ?
Danke im voraus :-P :D
Antworten