Husqvarna WRE 125 Kein zündfunke

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
wre125lol
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.17 - 15:03
Motorrad: WRE 125 '09

Husqvarna WRE 125 Kein zündfunke

Beitrag von wre125lol »

Moin, ich hab mir im Juli ne Husky aus 2009 mit 5000km gekauft. Wollte eigentlich eine 10-13er haben da mir der weiße rahmen besser gefiehl, hab mir aber doch diese geholt weil die nur 30 min entfernt war. So zum Problem: bin 10km gefahren und sie ging aus und alles hat ausm zündungsdeckel geklappert. Ergebnis war das der Vorbesitzer wahrscheiblich vergessen hat das polrad richtig anzuziehen dieses ist dann runter gerutscht und die komplette Zündung war im arsch... habe die dann neu machen lassen für 400€ mit allem drum und dran Lichtmaschine pickup etc. Dann immernoch keinen funken , mein Mechaniker konnte nicht genau sagen was es ist hat aber zu 99% gesagt es sei die cdi, ich die cdi für 340€ bestellt immernoch kein funken, dann zu einem anderen Mechaniker der meinte die Spule sei kaputt da die knallen heiß würde, gebrauchte zündspule für 25€ gekauft durchgemessen funktioniert. Eingebaut und immernoch keinen funken. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über jede antwortet freuen
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna WRE 125 Kein zündfunke

Beitrag von Firebeast »

Hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben. Spontan weiß ich aber keinen Rat.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
lorenzocosta01
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.17 - 17:54
Motorrad: Sm125 08

Re: Husqvarna WRE 125 Kein zündfunke

Beitrag von lorenzocosta01 »

Zündkerze wechseln,Kabelbaum kontrollieren,Zündschloss kontrollieren.

Könnte sein das am Stecker des Zündschlosses etwas gerissen ist.
Antworten