Husqvarna 125 geht morgens schwer an

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lutzo
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.17 - 17:46
Motorrad: Sm 125 `05`

Husqvarna 125 geht morgens schwer an

Beitrag von Lutzo »

Hallo,
hatte vor kurzem meine Husky mit ner FMF Komplettanlage ausgerüstet und auch alles laut entdrosslungs Anleitung eingestellt (132 HD; Nadelclip 2. Position von oben und Ölpumpe auch richtig eingestellt). Nach ein wenig rumprobieren lief auch alles ohne Probleme. Jetzt hab ich aber seid ein paar Tagen das Problem, dass die Sie morgens oder allgemein wenn sie ne längere Zeit (ein paar Stunden) steht manchmal sehr schwer angeht.
Es ist dann immer so, dass sie sofort zündet und auch läuft, aber nie gas annehmen will und dann gleich ausgeht. ich sitzt dann da so 5 Minuten, spiel mit dem Choke und nach einer weile geht es dann und sie läuft.
Dieses Problem ist aber auch nur manchmal. Es gibt auch Tage, da springt sie 1A an und macht gar keine faxen. Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Raider112
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.14 - 15:58
Motorrad: CR 125 08
Wohnort: 25373 Ellerhoop

Re: Husqvarna 125 geht morgens schwer an

Beitrag von Raider112 »

Moin,

häng die Nadel mal höher, also dritte Nut von oben(Clip tiefer). Kalt reagiert der Motor sehr empfindlich auf falsches Gemisch. Scheint mir bisschen zu mager zu sein. Leerlauf ist richtig eingestellt?
Antworten