Verwirrung beim entdrosseln einer 125 SMS BJ 12

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Finn1912
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.17 - 17:42
Motorrad: SMS 125 12

Verwirrung beim entdrosseln einer 125 SMS BJ 12

Beitrag von Finn1912 »

Hi Leute. Ich weiss dieses Thema wurde schon unzählig oft angesprochen. Jedoch blicke ich absolut nicht mehr durch : Ich will meine Husky sms BJ2012 entdrosseln (Zur zeit hab ich 12 ps). Ich habe schon unzählige Sachen über das entdrosseln gelesen und blicke nichtmehr durch : Mir wurde gesagt das man zum entdrosseln zwingend einen dicken vergaser braucht (TMX 38 o 34er gaser) und das dies mit dem originalen 28er gaser nicht funktioniert. Hier in dem Forum sehe ich immer wieder das es doch anders ist. Dann habe ich bisher immer gehört das ich die ölpumpe ausbauen muss bzw abklemmen muss und zwingend auf Gemisch umstellen muss. Hier im Forum wird es auch wieder anders beschrieben obwohl mir das mit der ölpumpe von jemandem gesagt wurde der eig wissen müsste wovon er redet. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe eine gianelli komplett Anlage. Wenn ich diese montiere und den 28er gaser abstimme und auch die andere Sachen aus dem entdrosselungs Thread beachte läuft die Kiste ? Ohne was an der ölpumpe umzustellen ? Und was würde das ganze so ungefähr an leistung bringen ?Vielen Dank im voraus für die antworten. MfG Finn.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Verwirrung beim entdrosseln einer 125 SMS BJ 12

Beitrag von Firebeast »

Hi Finn,

Hast Du Dir denn den Beitrag vom Bieler schon reingezogen?
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten