Bis welches BJ. passt ein ESD noch an meine SM 125 '04rer?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Diggy_1502
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.17 - 18:29
Motorrad: SM 125 '04

Bis welches BJ. passt ein ESD noch an meine SM 125 '04rer?

Beitrag von Diggy_1502 »

Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor kurzem eine SM 125 '04 zugelegt, bei dir eine Arrow Komplettanlage verbaut ist, die allerdings durchgerostet ist und nun ein kleines Loch unter dem Verbindungsgummi ist am ESD. Nun meine Frage: Bis welches BJ. passt ein neuer ESD noch an meine '04rer? Oder kann man das loch noch iwi reparieren, warscheindlich eher nicht. Ich finde keinen neuen für das BJ. mehr und bräuchte da mal Hilfe :D.

Danke fürs antworten schonmal :)
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Bis welches BJ. passt ein ESD noch an meine SM 125 '04rer?

Beitrag von KingSize »

schweißen
Diggy_1502
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.17 - 18:29
Motorrad: SM 125 '04

Re: Bis welches BJ. passt ein ESD noch an meine SM 125 '04rer?

Beitrag von Diggy_1502 »

Einen komplett rostigen ESD der in einem Jahr warscheindlich nur noch Staub ist?
Antworten