HGS tauschen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yesky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.16 - 19:08
Motorrad: WRE 125 04

HGS tauschen

Beitrag von Yesky »

Hallo,
Ich habe einen offenen Husqvarna WRE Krümmer zuhause den ich verkaufen wollte. Jetzt hab ich per ebay Kleinanzeigen eine Anfrage bekommen ob ich den nicht gegen einen HGS Krümmer tauschen möchte. Im Moment habe ich einen Husqvarna Racing Krümmer verbaut und damit zieht sie sehr schön bis 120km/h durch und bis 130km/h auf grader Strecke ist auch kein großes Problem zudem kann ich über den Anzug kein bisschen meckern. Jetzt wollte ich fragen ob der HGS da noch mehr rauskitzeln kann oder ob es eigentlich keinen Unterschied macht ? :ka:
Vielen Dank im Voraus! :hva:
Dave1998
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.16 - 08:22
Motorrad: SM125 '06

Re: HGS tauschen

Beitrag von Dave1998 »

Antworten